Ich werde auf der Reise auch dabei sein.Habe bisher erst einen Ausflug über Aida gebucht, in Kuala Lumpur.Den Rest werden wir denke ich individuell machen.Haben den Flug auch mit Emirates gebucht und bleiben vorab eine Nacht in Bangok.Hat jemand von euch schon zufällig einen Transport gebucht von Bangok zum Hafen?
Beiträge von KatharinaPaul86
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ich fliege ab Frankfurt am Main da wird nicht gestreikt von daher bin ich optimistisch
-
Würde mich auch mal interessieren wer nun Kapitän ist auf der Perla da ich morgen meine Karibik Tour starte.
-
Wer ist denn aktuell Kapitän auf der Perla?
-
Hallo,
Ich hatte das Paket für meine Reise im Mittelmeer gebucht.Unser Flugzeug hatte allerdings Verspätung,sodass wir erst gegen 19.00 Uhr an Board waren.Sind dann am nächsten morgen zum Buffalo hin und haben denen das mitgeteilt,es war gar kein Problem dann den Tisch für einen anderen beliebigen Tag zu buchen Bzw unser Anreisepaket an einem anderen Tag zu genießen.
-
Super,vielen Dank für die Info War im September auf der Prima und da war das das gleiche Menü und ich fand es auch sehr lecker
-
Die Frage geht an alle die sich gerade auf der Perla befinden und das Anreisepaket gebucht hatten.
Wäre nett wenn ihr mir mitteilt, aus was das 3 Gänge Anreisepaket aktuell besteht.
-
Hattet Ihr Vario oder Premium gebucht?
Wir hatten VARIO gebucht
-
Wollte nur eine kleine Anmerkung machen.
Wie vielleicht schon einige gesehen haben, ist die Route ja billiger geworden. Habe gestern mal Aida angerufen und prompt für 33,33€ pro Person von ner Innenkabine auf eine Meerblickkabine umgebucht (bei 3er Belegung)
Wollte das nur mal erwähnen weil ich vorher nicht wusste das das so easy ist und evtl hat ja jemand von euch auch Interesse das jetzt noch zu tun, sind ja immerhin noch mehr als 60 Tage
-
Habe heute bei MyAIDA gesehen das wir um 8.40 Uhr mit Condor ab FRA fliegen.Die Uhrzeit find ich super da man dann schon um 14.00 Uhr Ortszeit da ist.
-
Habe mich gestern mal intensiver mit den ganzen Inseln der Route befasst um zu schauen was für Ausflüge in frage kommen würden.
Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich fast nichts vorher buchen werde,da die lokalen Anbieter ja alle am Hafenterminal warten und man so günstige Touren machen kann.Ausserdem habe ich immer wieder gelesen das es fast auf jeder Insel Taxifahrer gibt die einem für wenige Dollars die Inseln zeigen.
Hat jemand von euch schonmal diese Route gemacht und Erfahrungen mit solchen Taxen?
-
Ja ich habe mal meine Aida Reiseberaterin angerufen aber ehrlichgesagt ist mir das aktuell zu teuer und ich hoffe wenn auf ein Schnäppchen an Board.
-
Werde im Januar 2019 die Tour Karibische Inseln 1 mit der Perla machen.
Nun sind wir 3 Personen und haben uns dummerweise eine Innenkabine gebucht.Hat jemand Erfahrungen bei einer Innenkabine zu dritt?Und noch ne frage,hat jemand von euch schonmal an Board umgebucht auf eine preislich höhere Kabine?
-
Ich habe das Anreisepaket bei meiner Reise jetzt im September gebucht und werde es in Zukunft jeder Zeit wieder tun.
Leider konnten wir aufgrund von einer Flugverspätung unser 3 Gänge Menü am Anreisetag nicht nutzen,dies war aber überhaupt kein Problem und konnte auf einen anderen Tag verlegt werden.
Wenn man bedenkt das man für das gesamte Paket nur 44,00 Euro zahlt finde ich jeden Cent davon wert,allein schon das 3 Gänge Menü im Buffallo ist es wert.
-
Find ich auch ne gute idee.Leider sind Vorallem Noroviren ziemlich resistent und es reicht eine geringe Menge an Viren aus um selbst daran zu erkranken.
Was ich noch als Tipp geben möchte für alle die ein herkömmliches Desinfektionsmittel in der Drogerie oder Apotheke kaufen.
Kauft bitte VIRUGARD denn das ist das einzige was ich kenne was auch Noroviren abtötet,die andren Desinfektionsmittel nämlich nicht.
-
Habe gerade mal die letzten Bewertungen bei HolidayCheck über die Prima gelesen Also ich selbst war schon auf dem Schiff und fande soweit alles gut.
Hoffe nur das das Schiff komplett gereinigt wurde und die Crew das Problem mit dem Magen Darm Virus in Griff bekommen hat.
Ich als Krankenschwester werde mich aber für alles rüsten
-
Das werde ich auf jeden Fall machen und nach der Reise berichten.
Vielen Dank für deine Information.
-
Habe für nächste Woche auf der Prima das Anreisepaket für 2 Personen gebucht.
Allerdings landet unser Flugzeug leider planmäßig erst um 17.45 Uhr.Was denkt ihr ist es realistisch das man an dem Abend noch das Menü im Steakhaus bekommt oder eher nicht?
Hab etwas bedenken das es mit der Zeit ja echt eng wird.
-
Weiß jemand wer aktuell Kapitän auf der Prima ist?
-
Find ich auch sehr gut.
Noch 3 Wochen ❤️