Beiträge von Karin18
-
-
Hallo, weiß jemand wer gerade EM und GM auf der Mar ist?
-
Bei mir kam heute auch das Clubgeschenk an
Ich bin Smile, Päckchen ohne Kabelbox, sonst wie bei Aidagela
Ich hab mich gefreut
Kam es mit Paketbote oder per Briefpost?
-
Gebucht haben wir am 02.03. auf der Cosma (Kanaren) die "Veranda Komfort" (für Preisbewusste! ) .
Gestern haben wir die Kabinen erhalten und sind nicht wirklich happy.Deck 8 Nr. 8027 mit Stahlbalkon.
Nachteile: Ganz vorne, völlig dezentral, relativ weit unten, Bettausrichtung rückwärts
Vorteile: wenige bis keine. Wenn dann nur, dass es ruhig ist.
Da wir bisher nur 1 KF gemacht hatten haben wir mit der Position keinerlei Erfahrung. Jetzt hoffen wir, dass die See nicht zu rau wird.
Wir hatten die 8030 und waren bis auf den Stahlbalkon zufrieden. Der Seegang war nicht unbedingt mehr zu spüren als im übrigen Schiffsbereich und lagebedingt hinter dem Spa Bereich ist es dort sehr ruhig. Freut euch auf die Reise, so schlecht ist die Kabine nicht. Zumal der Balkon auch schon groß ist,
-
Bekommt man das Gönn dir Guthaben wenn man über MyAIDA den Parkplatz am Terminal Steinwerder bucht? Letztes Jahr war das noch so, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es für Smile Clubmitglieder kein Bordguthaben für die Buchung mehr gibt
-
Ich habe gerade nochmal wegen dem fehlender Gönn dir Guthaben nachgefragt. Rostock hat immer noch nicht reagiert. Ich befürchte das wird nix mehr 😡und bin ganz schön verärgert.
-
Auf der Nova laufen wir unserem "Gönn dir Guthaben" schon 4 Tage hinterher...
Man wartet auf Rückmeldung aus Rostock, es nervt einfach nur noch. Ist ja nicht das erste mal.
Dann laufen wir ja schon zu zweit. Das ist sehr ärgerlich 😡 Ich bin mal gespannt, ob das noch was wird
-
-
-
Er war auch ein hervorragender GM
-
EM Nadja Kohlermann geht ab 26.08. auf die Nova.
Habe Sie auf Instagram angeschrieben.
Oje, ich habe gehofft Frau Kohlermann nicht mehr ertragen zu müssen 😥
Jetzt trifft es mich doch im September auf der Nova 🥱
Stimme voll und ganz zu....Zwei mal und hoffentlich nie wieder. Absolut schlimm
Geht mir genauso und jetzt muss ich sie im September leider ertragen
-
bekommt der Reiseanmelder, warst Du das diesmal?
Ja, bin Reiseanmelder
-
Liebe Nova Fahrer,
bekommt man eigentlich vor der Reise keine Vorfreudemail und keinen Reiseplan mehr zugeschickt? Wir fahren morgen mit der Nova und bei allen anderen Schiffen habe ich da was bekommen. Bei dieser Reise bisher nix
-
Und wie ist er so? Unterhaltsam? Langatmig?
Sehr unterhaltsam 😊
-
Hat noch jemand die Kachel „Upgrade Aktion“ erhalten und nach dem Anklicken sind überhaupt keine Kabinenangebote hinterlegt? Das ist nämlich absolut frustrierend 😭
-
Dann war wohl heute großer "Kacheltag".
Ich habe auch eine Kachel bekommen und mich schon gefreut - leider zu früh! Nach dem Anklicken der Upgrade Kachel war gar kein Angebot hinterlegt 😔 Jetzt bin ich traurig
-
Hallo, ich kann dir nur mitteilen, dass nach den Meldungen hier, er erst am 12.12.2022 an Bord gegangen ist. Also wird er sicherlich noch ein paar Tage an Bord sein.
Wir waren ab 27.11. an Bord und da war er auch schon da!
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage:
Ich selbst bin Clubstufe grün und darf demnach die Überholspur zum Einchecken nutzen 😀. Bei meiner nächsten Fahrt habe ich eine Freundin als Kabinenteilerin die nicht im Club angemeldet ist. Müssen wir nun getrennt einchecken oder darf sie mich in der Überholspur begleiten, da wir ja dieselbe Kabine haben? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten😊
-
-
... das ist die aidatechnisch schlechteste Reise unseres Aidalebens.
Komplettes Versagen auf ganzer Linie.
Diet Coke und Teile des Gins, etc. aus, Tischwein wird glasweise ausgeteilt, und bestimmt nicht wegen der Tischbesetzer, sonder weil er bald ausgeht.
Bestellung dauern bei leerer Aidabar 45Min.
Ein Trauerspiel.
Das war's. Uns reicht es.
Die Chef Riege feiert heute außerhalb (Dublin overnight).
Oje, nehmt ihr das so hin oder laufen schon Beschwerden? Wir steigen am Samstag auf und die Vorfreude ist mittlerweile gedämpft