Genau Danke euch ♀️
Beiträge von ostseekind 88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Detlef,
bin nicht sicher was du meinst du hast mir eine PN geschickt? Kann nichts entdecken vg -
Hallo Detlef,
Dank deiner Hilfe finde ich mich jetzt erstmal im Forum zurecht, denke ich zumindest
Werde die nächsten Tage noch weiter stöbern und Anregungen für Ausflüge holen. Ich denke mal, in Kirkwall werden wir es wie ihr machen. Taxi nehmen, falls wir den Hafen überhaupt anlaufen.
Ansonsten freuen wir uns schon auf neue Eindrücke und sind sehr gespannt auf alles.
Unsere letzte Aida Reise liegt schon ein paar Jährchen zurück. Habe gelesen, dass sich wohl so einiges geändert haben soll?! Warten wir einfach ab und freuen uns auf tolle Länder
Vg Marianne -
Hallo an alle Mitreisenden,wir sind auch dabei, 2 Berliner Anfang 60 und noch fit
Es gibt noch so viel Schönes in der Welt zu entdecken - wenn nicht jetzt, wann dann ???
Bei dem Fantreffen wären wir gerne dabei. Ich schicke eine PN, sobald wir die Kabinennummer haben.
Bis bald... wir freuen uns
-
Danke für den Link, werde mich informieren, vg
-
Hallo an alle Kreuzfahrer,
als Neulinge hier im Forum begrüßen wir ganz herzlich alle Mitglieder und natürlich die Organisatoren.
Wir sind ein junggebliebenes Ehepaar Anfang 60 J aus Berlin.
Die Vorbereitungen für unsere 3. Reise mit der Aida gehen in den Endspurt. Lange haben wir uns nicht entscheiden können,
ob wir die Reise über den Atlantik nach New York überhaupt wagen sollen. Aber jetzt gehts los und wir sind wahnsinnig aufgeregt.
AIDA DIVA vom 7.9. - 24.9.18 Warnemünde - New York !!!!Falls noch jemand 2 Plätzchen im Mietwagen in Reykjavik für die Circle Tour frei haben sollte, würden wir gern uns beteiligen.
Vielleicht kann mir auch noch jemand gute Tipps gegen Seekrankheit geben ???
Ok, genug für den Moment. Viele Grüße