Zur Info:
Wir haben den Preis nochmal reduziert!!
Beiträge von Julia999
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt - der Arbeitgeber kann nichts dazu. Es ist eine einmalige Chance für ihn und die kann er nutzen - muss er aber nicht. Zeitlich verschieben geht nicht bzw macht für meinen Freund dann nicht wirklich Sinn.
Daher haben wir uns entschieden er nutzt die Chance und wir bieten die Reise an.
Das ist schade für uns aber langfristig wahrscheinlich die sinnvollere Entscheidung.Also wenn einer von euch etwas günstiger in die Norwegische Fjorde möchte meldet euch bei mir
-
Der Arbeitgeber lässt es uns offen. Wenn mein Freund den Urlaub nehmen würde wäre es sich okay. Dann verzichtet er aber dadurch auf die beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten.
Das ist schlau gelöst vom AG :-/ -
Hallo,
leider können wir die Reise aus beruflichen Gründen nicht antreten.
Reisedaten: 07.09.2018 bis 17.09.2017 Aida Sol Meerblickkabine für 2 Erwachsene.
Preis: 2.850€
Auf aida.de wird die Reise in dieser Kategorie für 3.198€ angeboten .Die Änderungsgebühren übernehmen natürlich wir.
Bitte meldet euch wenn ihr Interesse an der Reise habt!
Bis Dienstag verfügbar, danach stornieren wir die Reise.
Liebe Grüße
Julia
-
Vielen Dank das mache ich gleich
-
Hallo,
sorry falls das schonmal gefragt wurde.
Bin aber aktuell ziemlich verzweifelt.Wir haben eine Aida Reise für September gebucht und mein Freund kann leider nicht mitfahren weil er kurzfristig arbeiten muss.
Ohne ihn möchte ich auch ungern fahren.Habe jetzt von aida direkt gehört, dass man die Reise auch an 2 Personen übertragen kann.
Darf ich die Reise hier im Forum anbieten oder kennt ihr gute Foren wo ich die Reise anbieten kann?
Danke für eure Antworten!!