Hallo nochmal,
doch, auch das ist oft möglich. Wir hatten schon Mallorca ab und an und haben nur den Hinflug über AC (Schisserpaket um das Schiff nicht zu verpassen) und rück sind wir individuell geflogen. Ist mit Berlin (hoffentlich nicht mehr lange) blöd. Wir wohnen südlich und SXF ist einfach 20 Minuten weg, TXL je nach Verkehr mindestens 70 bis 90 Minuten. Da war unser Rückflug PMI nach SXF nicht nur günstiger als bei AC sondern wir waren eine Stunde nach der Landung zu Hause.
LG
Ich tendiere auch immer eher dazu die sichere Variante zu wählen, gerade bei der aktuellen Situation mit Streik, Flugausfälle etc. Deswegen wollen wir ja auf jeden Fall den sicheren Heimflug über AIDA Außerdem können wir dann ja bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben, was für uns auch sehr komfortabel ist.
Das ist wirklich interessant, bei unserer Transreise von New York in die Karibik hatte ich in zwei Reisebüros nachgefragt ob es möglich ist, nur den Flug von der Karibik heimwärts zu buchen und 2 Tage eher nach New York zu fliegen. Beide haben gesagt das geht nicht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das bei der letzten Anreise schon so gebucht