Beiträge von stephand

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nie und nimmer für eine Balkonkabine auf eine Reise verzichten! Immer wieder Innenkabine und Bugcam an. Da ich meine Kabine nur zum schlafen nutze sehe ich für mich keinen Mehrwert einer Balkonkabine!

    Guten Morgen!


    Anfang Juni geht´s auf Kurztour Kiel/Göteborg/Koppenhagen! Unser erster Trip in den Norden!
    Da ich keine Vorstellung über die dortigen Temperaturen habe, würde ich mich über ein paar Infos freuen!


    Meine Vorstellung ist, das Pooldeck mit Badehose nicht so angesagt ist, oder täusche ich mich da? ;)


    Tagsüber sollte doch kurze Hose möglich sein, Abends eher frisch gehe ich mal aus, oder?

    Vielleicht sollte man sich eher mal Gedanken machen was der Provision Master für eine Arbeit hat




    Aber ich befürchte es ist noch niemand hungrig von der Aida gestiegen.Nach unsere letzte Reise auf der blu (OKT 2014) wir zumindest nicht. Auch wenn oder gerade weil ein paar leckere Rossinibesuche dabei waren.

    zum ersten Absatz: Bei allem Pespekt, wieviel Arbeit der PM hat ist mir eigentlich ziemlich egal!


    zum zweiten Absatz: Sicher ist noch keiner verhungert, ist aber m.E. auffällig und war halt anderes zu vorherigen Reisen!

    Wow, so schnelle und viele Antworten, Danke!


    Brotauswahl gab es def. in keinem der Restaurants, wir sind auch gewandert und haben geschaut! Auch die Sushi-Bar als Omlette-Station war geschlossen, das weiss ich genau, weil am Kopfende der Sushi-Bar der Siedewürstchen-Behälter war! ^^


    Hmm.....dann wohl Reisepech!? Trotzdem merkwürdig!

    Guten Abend!


    Ich habe mal rückblickend auf meine Kanaren-Blu-Reise im November 2013 eine Frage! Es gab in keinem einzigen Restaurant eine Omelett-Station, genauso wenig gab es in keinem einzigen Restaurant eine Brot-Station, wo div. Brotlaiber zum selberschneiden lagen.


    Im Grunde gab es nur "normale" Brötchen und wenn man Glück hatte etwas dunkles Schnittbrot (ich sag mal so, abgepacktes Roggenmischbrot)


    Im Gegensatz zu meinen bisherien AIDA-Reisen, davor zuletzt in 2010, fand ich das schon eine deutliche Qualitätsabstufung im Vergleich zu bisher!


    War das nun BLU-typisch oder ist allgemein die Auswahl reduziert bzw. auch die Omelette-Station abgeschafft?
    Ich fand es schon sehr sehr dürftig! Und nein, zu Hause habe ich keine 10 Brotsorten zur Auswahl!


    Auch abends die Käseauswahl, kein Vergleich zu bisherigen Reisen! Nachlegen scheint auch nicht mehr so genau genommen werden!


    Wir sind in der selben Woche wie Martin auf der Bella gewesen. Keinen einzigen Punkt von Matrin´s Beobachtungen kann ich bestätigen. Ist mir schleierhaft wie darauf kommt oder wie er das empfindet !?


    Ach ja, zu der Papaya-Sache kann ich nix sagen, da ich nicht so der Papaya-Typ bin ! :)

    Bekommt ihr auch eine Flugzeitenänderung und Flugesellschaftenänderung nach der anderen ? Wir fliegen nächsten Samstag nach GC hin und incl. einer Leerwoche am 25.10. zurück !
    Spanair, Hamburg International, holländische Transavia.....
    Wenn ich dann sehe welche Flugesellschaften im Prospekt angepriesen werden komme ich mir echt verarscht vor !


    Für 375,00 EUR Flugpaket empfinde ich das als Witz, so hin und her geschoben zu werden. Vor allen Dingen läßt sich so auch toll planen.


    Und wenn jetzt ein Scherzbold sich fragt was das Posting soll, antwortet er besser nicht, gell Huibuh !

    Zitat

    Lieber schon von zu Hause aus bestellen. Klappt hervorragend und lohnt sich auf jeden Fall.


    Bei welchem Anbieter denn ?
    Meine bisherige Suche hat mich irgendwie noch nicht weitergebracht!

    Hallo !


    Wir haben schon für den 11.10.2008 die AIDABella gebucht und 1 Woche Anschlußurlaub auf Gran Canaria. Nun stehen wir vor der Flugbuchung !


    Zur Auswahl stehen aktuell ein AIRBerlin-Flug für 374,00 mit Ankunft um 14:50 in Las Palmas und ein IBERIA-Flug mit Zwischenstopp in Madrid für 282,00 und Ankunft in Las Palmas um 13.55.


    Was meint ihr zu den Flügen bzw. zu den Preisen. Wie schätzt ihr die Entwicklung ein?


    AIDA-Grüße


    Stephan