Beiträge von Gitte.1605
-
-
Guten Abend ,
auch wir, Gerhard und Gitte sind auf dieser Traumreise dabei!
Die Vorfreude ist riesengroß.
Liebe Grüße
Gitte
-
Guten Abend und Hallo
Es ist in der Tat sehr ruhig hier im Forum,ich glaube aber das wird sich ändern wenn der Urlaub in greifbare Nähe rückt.
Ich habe bei Laurent bereits im Januar gebucht .
Den Ausflug nach Curieuse machen wir auch mit David Güntersberger,vielleicht kann man den Termin noch tauschen.
Die Tour „Mauritius wilder Süden“ über Bakadi habe zuerst reserviert
Mit dem Katamaran wird es : Roman‘s Eastcoastdream.
Liebe Grüße nach Bayern an Urula &Markus und alle anderen Mitfahrer
-
Guten Abend und Hallo
Es ist in der Tat sehr ruhig hier im Forum,ich glaube aber das wird sich ändern wenn der Urlaub in greifbare Nähe rückt.
Ich habe bei Laurent bereits im Januar gebucht .
Den Ausflug nach Curieuse machen wir auch mit David Güntersberger,vielleicht kann man den Termin noch tauschen.
Die Tour „Mauritius wilder Süden“ über Bakadi habe zuerst reserviert
Mit dem Katamaran wird es : Roman‘s Eastcoastdream.
Liebe Grüße nach Bayern an Urula &Markus und alle anderen Mitfahrer
-
Liebe Mitfahrer,
auch wir fliegen mit Condor (hoffentlich !!) am 21.Februar ab Frankfurt nach Mahe,
werden aber dann mit der Fähre nach Praslin übersetzen.
Unser Ausflug per Boot nach Curieuse und St Pierre mit Barbecue ist auch fix für den 23.
gebucht.
Genauso dabei sind wir bei Patrick in Nosy Be.
La Reunion sind beide Touren mit Laurent vorgesehen.
Antsiranana steht in der Planung noch aus.
Durch den zusätzlichen Tag auf Mauritius, unternehmen wir bereits am 2.März mit Roman Duda die Katamaranfahrt.
Am 3. März geht es dann mit Bakadi in den Süden .
Den 3. Tag auf Mauritius werden wir wohl spontan gestalten.
Liebe Grüße und ein sonniges Oktober Wochenende
Gitte und Gerhard
-
Liebe Mitfahrer,
auch wir fliegen mit Condor (hoffentlich !!) am 21.Februar ab Frankfurt nach Mahe,
werden aber dann mit der Fähre nach Praslin übersetzen.
Unser Ausflug per Boot nach Curieuse und St Pierre mit Barbecue ist auch fix für den 23.
gebucht.
Genauso dabei sind wir bei Patrick in Nosy Be.
La Reunion sind beide Touren mit Laurent vorgesehen.
Antsiranana steht in der Planung noch aus.
Durch den zusätzlichen Tag auf Mauritius, unternehmen wir bereits am 2.März mit Roman Duda die Katamaranfahrt.
Am 3. März geht es dann mit Bakadi in den Süden .
Den 3. Tag auf Mauritius werden wir wohl spontan gestalten.
Liebe Grüße und ein sonniges Oktober Wochenende
Gitte und Gerhard
-
-
Hallo Sandra und Malte😀😀
wie schön,dann sind wir schon zu viert auf dieser tollen Reise⛴⛴
LG Gerhard und Gitte
-
Guten Tag und einen schönen Sonntag nach Norddeutschland @Lisi
Ich habe über SeyVillas angefragt meine Favoriten waren ausgebucht,uns wurde dann das Coco de Mer angeboten,aber das war mir etwas abgelegenen,sodass man einen Leihwagen braucht.
Wir haben uns jetzt für das Chalets Cote Mer entschieden.
Das ist zwar recht einfach und hat auch keinen eigenen Strand,aber wir wollen an den beiden Tagen Ausfüge nach La Dique bzw. nach Curieuse unternehmen!
Siehe Auflistung von@Gato.Nochmal vielen Dank dafür.Ich war auch etwas überrascht,dass die Hotels schon so gut gebucht sind!
Halte mich doch bitte auf dem Laufenden,wie die Planung bei die fortschreitet.LG Brigitte
-
Guten Tag und einen schönen Sonntag nach Norddeutschland @Lisi
Ich habe über SeyVillas angefragt meine Favoriten waren ausgebucht,uns wurde dann das Coco de Mer angeboten,aber das war mir etwas abgelegenen,sodass man einen Leihwagen braucht.
Wir haben uns jetzt für das Chalets Cote Mer entschieden.
Das ist zwar recht einfach und hat auch keinen eigenen Strand,aber wir wollen an den beiden Tagen Ausfüge nach La Dique bzw. nach Curieuse unternehmen!
Siehe Auflistung von@Gato.Nochmal vielen Dank dafür.Ich war auch etwas überrascht,dass die Hotels schon so gut gebucht sind!
Halte mich doch bitte auf dem Laufenden,wie die Planung bei die fortschreitet.LG Brigitte
-
Dankeschön für deine Mühe Anke
die Geschenke für das Kinderheim sind schon geplant;Freunde von uns haben uns auch schon
informiert!
David auf Praslin hab ich auch schon kontaktiert, Curieuse und St. Pierre ist vorgemerkt!
Die anderen Ziele außer Mauritius muss ich noch ins Auge fassen,aber ich hab noch ein wenig Zeit.
Das Gerüst stehtLG Brigitte
-
Dankeschön für deine Mühe Anke
die Geschenke für das Kinderheim sind schon geplant;Freunde von uns haben uns auch schon
informiert!
David auf Praslin hab ich auch schon kontaktiert, Curieuse und St. Pierre ist vorgemerkt!
Die anderen Ziele außer Mauritius muss ich noch ins Auge fassen,aber ich hab noch ein wenig Zeit.
Das Gerüst stehtLG Brigitte
-
Hallo @Lisi
Ich hab am 15.12.18 über Condor Frankfurt Mahé gebucht!
Abflug am Abend Ankunft am nächsten Morgen in der FrühLG Brigitte
-
Hallo @Lisi
Ich hab am 15.12.18 über Condor Frankfurt Mahé gebucht!
Abflug am Abend Ankunft am nächsten Morgen in der FrühLG Brigitte
-
Hallo und guten Tag,
herzlichen Dank für die Tips @Gato,ich werde sie gerne einbauen,
Lisi, man kann schon seit Mitte Dezember Flüge ab Frankfurt buchen!
Jetzt gibt es auch noch Premium und Business!
Entscheidung Hotel fällt an diesem Wochenende, es ist schon vieles an Zimmern wegHerzliche Grüße Brigitte
-
Hallo und guten Tag,
herzlichen Dank für die Tips @Gato,ich werde sie gerne einbauen,
Lisi, man kann schon seit Mitte Dezember Flüge ab Frankfurt buchen!
Jetzt gibt es auch noch Premium und Business!
Entscheidung Hotel fällt an diesem Wochenende, es ist schon vieles an Zimmern wegHerzliche Grüße Brigitte
-
-
Hallo Lisi
Wir werden dann am 25. Februar die Blu von Euch übernehmen
Wir fliegen am 21. Februar ab Frankfurt (Flug ist gebucht) und suchen noch ein Hotel auf Praslin
Seid Ihr schon weiter mit der Planung mit Fähre oder Hotel?
LG Gitte und Gerhard