Hallo zusammen,
haben jetzt erst Just gebucht und sind entweder ab dem 19. oder 25. an Bord. Hoffe, nächste Woche wissen wir mehr!
Grüße,
Cathi
Hallo zusammen,
haben jetzt erst Just gebucht und sind entweder ab dem 19. oder 25. an Bord. Hoffe, nächste Woche wissen wir mehr!
Grüße,
Cathi
Hallo zusammen,
Grüße,
Cathi
Hallo P&P!:)
Wohin treibt's euch denn im November?
Viele Grüße
Cathi
Hallo zusammen,
wir waren über AIDA in der Blauen Lagune und ich hatte zu Anfang wirklich meine Zweifel, ob wir uns richtig entschieden hatten, weil der ein oder andere ja hier im Forum gar nicht so begeistert war.
Uns hat es jedenfalls total gut dort gefallen. Wenn man natürlich direkt neben dem Bootsanleger ein Plätzchen sucht, liegt man dicht beieinander, aber die Insel ist so groß, dass man auch ein stilles Plätzchen finden kann. Es ist traumhaft schön dort und auch der Mittagssnack war vollkommen in Ordnung. Wir haben die Buchung nicht bereut.
Grüße,
Cathi
Ich hab davon leider nichts gehört. Allerdings scheint es auf Samaná sowieso ein bißchen schwieriger zu sein, etwas privat zu organisieren. Hab ich hier mal im Samaná Thread gelesen. In Miami waren wir in der Aventura Mall. Da gab's auch ne große Auswahl. Taxi kostet 50 $, man fährt gute 40 Minuten, aber dort ist scheinbar die größte Auswahl. Am besten, man fährt mit mehreren zusammen und teilt sich die Taxikosten. Taxis stehen übrigens dort vor dem Haupteingang immer zur Verfügung.
Grüße,
Cathi
Hallo Marsu, wir hatten dort über AIDA die Tour mit dem Katamaran nach Cayo Levantado gebucht und die war einfach super. Unser erster Stop war ein kleiner Früchteimbiss am Strand, dann kurzer Schnorchelstop und dann weiter zur Bacardi-Insel Cayo Levantado. Dort hatten wir eine Stunde Aufenthalt. Viel Spaß! Ist sehr schön dort! Cathi
Hallo zusammen! An alle, die sich für die Varioangebote mit der Luna im kommenden Winter interessieren...:-D Die Angebote kommen ca. ein halbes Jahr vor Reisebeginn raus; da müssen wir uns wohl noch was gedulden!:-/ Viele Grüße, Cathi
Das interessiert mich auch. Ich hör mal nach!:)
Die Route scheint ja sehr gefragt zu sein... Dann muss ich ja doch mal nachschauen, wie die Angebote aussehen. Ich fand Karneval letztes Jahr auf der Aura in SOA schon so toll mit Nico Berg in der Bütt! Karneval zuhause kann man ja immernoch haben. Bei dem bescheidenen Wetter hier zuhause traut man sich ja eh nicht raus.
Hab immer gern seine Blogs in der Weblounge gelesen, leider kam ja in der letzten Zeit gar nix mehr...
Das musste ich ja direkt mal nachschauen: 02.-16.02. ab La Romana über Rosenmontag!!!
Orinoco Flow könnte ich jetzt nicht hören,da kämen die Sehnsuchtstränen!;-) Die Route mit der Luna wär doch was!! Dann müssten wir uns nur noch auf ein Datum einigen!;-)
Wie wär's mit der Luna 2013!?
Hat jemand von euch schon die nächste Reise geplant???
Grüße,
Cathi
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sven Gärtner bei unserer Farewellshow letzte Woche erzählt, dass er nach seinem Urlaub auf die Sol gehen wird. Er ist erst jetzt von der Aura abgestiegen... Dann wird Ende März sicherlich noch Kapitän Baumgart auf der Sol sein.
Grüße,
Cathi
Hallo yvesh,
ein Künstler aus Siegen hat über das Studentenleben "berichtet" und dann noch eine Künstlerin aus Berlin à la "Cindy aus Marzahn"... Sorry, aber ich weiß leider nicht mehr, wie die beiden hießen.
Die Seenotrettungsübung fand am Anreisetag um 21:30 Uhr statt, um 22:00 Uhr war Auslaufen.
Grüße,
Cathi
Hallo Anke,
auf dem Hinweg war wenig Verkehr, wir hatten eine Kamikaze-Taxifahrerin und waren sogar schon in ca. 20 Minuten dort. Die Rückfahrt dauerte bei etwas zähflüssigem Verkehr (gegen 15:30 Uhr) ca. 40-45 Minuten. Man muss das Taxi nicht vorbestellen. Es stehen genügend - zumindest am Haupteingang - zur Verfügung.
Viele Grüße,
Cathi
Hallo AnniV85,
ich glaube, die meisten Malls sind eher außerhalb der Innenstadt (abgesehen von der Bayside Mall, die in der Nähe vom Schiff ist). Wir haben "leider" nur das shoppen geschafft. Waren in der Aventura Mall, die riesig groß ist und eine gute Auswahl an allem hat, was Frau so braucht. Man fährt ca. 40 Minuten dort hin, Preis pro Fahrt mit dem Taxi ca. 40 US $. Die Bayside Mall soll wohl nicht so eine große Auswahl haben.
Viele Grüße und viel Spaß in Miami!
Cathi
Hallo zusammen! Wir frieren auch und haben Sehnsucht nach AIDA, Karibik und mindestens 40 Grad mehr. Das Team Arne & Stephan fanden wir auch klasse und natürlich den Oli!!! Die Ansage werden wir abends um 9 vermissen. lg und schlaft gut nach dem langen Tag!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ok, dann sehen wir uns Samstag im Starbucks und den Rest von euch spätestens am Sonntag an Bord! Viel Spaß beim Packen!
Sent from my iPhone using Tapatalk