Hi! Ich würd sagen,wir belassen's bei 11 Uhr - ist ja schon fest eingeplant!:-)
@all, die um 07:25 Uhr fliegen: Sollen wir uns beim Goldenen M treffen? Wann am besten?
Grüße,
Cathi
Hi! Ich würd sagen,wir belassen's bei 11 Uhr - ist ja schon fest eingeplant!:-)
@all, die um 07:25 Uhr fliegen: Sollen wir uns beim Goldenen M treffen? Wann am besten?
Grüße,
Cathi
Macht Ihr Euch etwa über uns lustig? Bald is ja auch Karneval!!!!
So, wie's aussieht, wird die SNRÜ schon am ersten Abend stattfinden.
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-cruises-f…uslaufen-durch/
Ich würd sagen, wir belassen's aber trotzdem beim Treffen um 11:00 Uhr, oder? Dann können wir auch alle ausschlafen!!
Grüße,
Cathi
Hallo @ all, die um 07:25 Uhr fliegen!
Hab grad mal nachgeschaut: Der Condor-Schalter befindet sich im Terminal 1, Bereich C, Ebene 2, Schalter: 751-753, 773-783
Hoffe, der Link mit dem Übersichtsplan funktioniert hier:
http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…l/letter=C.html
Scheinbar ist da ein Starbucks in der Nähe. Vielleicht können wir uns auch erstmal da treffen?? Was meint Ihr? Alternativ beim goldenen M ist natürlich auch gut!
Grüße,
Cathi
Viel Spaß und schonmal einen schönen Urlaub allen, die jetzt schon fliegen. Wir sehen uns dann in einer Woche in der Sonne!!!
Viele Grüße,
Cathi
Heyho,
2. Muss ich vorher mein ganzes Geld hier schon umtauschen, geht das dort oder reicht eine Kreditkarte?
3. Gibt es dort drüben deutsche Fernsehsender?
Hallo,
ob du vorher schon was tauschen sollst, liegt in deiner Entscheidung. Wir tauschen uns immer gern schon zuhause was. Du kannst auch auf der Aura noch in Dollar tauschen, aber ich denke nur in kleineren Mengen. Auf den Karibikinselchen bringt dir ne Kreditkarte sicher nicht sooo viel. Da sind ein paar kleine Scheinchen schon besser.
An deutschen Fernsehsendern gab's bisher immer nur "Deutsche Welle" (dw - dieser Nachrichtensender)...
Viele Grüße,
Cathi
Hallo zusammen,
falls Ihr's noch nicht gesehen haben solltet: ein kleiner Vorgeschmack auf die traumhafte Reise wurde heute von AIDA via Facebook gepostet!
http://www.youtube.com/watch?v=QqBf9HVSm_I&feature=youtu.be
Grüße,
Cathi
Hallo zusammen,
wir würden halt gern zur Dadeland Mall, weil's da Abercrombie & Fitch, Macy's und Apple unter einem Dach gibt. Im Anschluss oder vielleicht besser vorher die Stadtrundfahrt. Bisher sind Jana + Markus mit am Start. Wenn sich also noch jemand anschließen möchte, meldet euch einfach.
Grüße,
Cathi
Hallo,
wenn du mit dem Betrag unter den 400,- € bleibst (weiß den genauen Betrag nicht... ), musst du nix verzollen. Ich weiß allerdings nicht, wie teuer das iPad momentan in den USA ist.
Gute Idee! Erst die Stadtrundfahrt und dann shoppen. Dann könnten wir das ja vielleicht zusammen machen. Ich hab Antworten zum Thema Metro in Miami bekommen. Das ist auf jeden Fall wesentlich günstiger als mit dem Taxi zu fahren. Wir müssen erst in der Nähe des Hafens in den Metromover einsteigen und von dort aus mit der Metro weiter. Klingt eigentlich ganz einfach. Das werden wir schon hinkriegen.
Grüße,
Cathi
Hallo Peter,
ja, genau. Es gibt zwei verschiedene Touren, die sicher beide sehr interessant sind (City- und Strandtour). Ich weiß nur nicht, ob man zeitlich alles schafft... Hängt ja auch davon ab, wie lange man in der Mall bleiben will.
Grüße,
Cathi
Hallo zusammen,
hat von euch evtl. schon jemand Genaueres für Miami geplant? Möchte jemand evtl. zur Dadeland Mall und später eine Stadtrundfahrt machen? Dann könnten wir uns ja evtl. zusammen schließen...
Grüße,
Cathi
Wow, wir werden ja immer mehr!!! Die Idee mit den Namensschildchen für's erste Treffen ist echt ne gute Idee. Sonst verlieren wir ja vollkommen den Überblick.
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen.
Grüße,
Cathi
Hallo Lars,
das hängt davon ab, wann Euer Flieger zurück nach Deutschland geht. Wenn Ihr schon mittags zurück fliegt, wird das sicherlich nix. Wir fliegen z. B. schon gegen 14:00 Uhr zurück, da werden wir leider am letzten Tag nichts mehr unternehmen können.
Grüße,
Cathi
Hallo daylight,
in Singapur tauscht man am besten direkt am Hafen in Singapur-Dollar. Die Fahrt mit dem Flyer kostete im März 2011 29,50 Singapur $ pro Person.
Grüße,
Cathi
Nein, so war das nicht gemeint. Wir haben eine Balkonabine ganz vorne und sind nicht besonders seefest.
Wenn ich jetzt einen Mitreisenden finde der eine Balkonkabine mittig hat und mit mir tauschen würde, eventuell mit Preisausgleich unter Reisenden, kann ich dann problemlos tauschen?
Vielleicht hast du auch Glück und die ein oder andere Kabine ist noch frei. Dann dürfte das Tauschen eigentlich kein Problem sein. Auf unserer letzten Fahrt konnte das ein befreundetes Pärchen problemlos machen...
Grüße,
Cathi
Muß man sich im Februar vor Mücken schützen? Wenn ja, reicht Anti Brumm o.ä. ? Muß man auch weiße, langärmelige Hemden
und lange helle Hosen anziehen? Oder ist das Quatsch???
Hallo horus-123,
wir haben vor knapp 3 Jahren im Februar/März Chichen Itza besucht. Damals - und ich denke, das ist heute auch noch so - hat Anti Brumm bzw. Autan gereicht. Es gab dort gar nicht viele Mücken. Lag aber vielleicht auch daran, dass es ziemlich trocken war. In Belize (Altun Ha) gab es wesentlich mehr Mücken, gegen die man allerdings mit Anti Brumm/Autan einigermaßen geschützt war.
Grüße und viel Spaß!
Cathi
Hallo zusammen,
kann man die Dadeland Mall eigentlich auch mit der City Tour der Hop-on-Hop-off-Busse erreichen?
ist mit dieser kostenlosen Bahn ab College/Bayside der Metromover gemeint?
Grüße,
Cathi
Achso... Da gab's ja auch noch das Thema Shuffleboard... Ich würd sagen, das können wir spontan entscheiden, oder? Haben das bisher noch nicht gespielt, aber in ner lustigen Runde macht's sicher Spaß!! :hahahah:
Grüße,
Cathi
Dann reihen wir uns auch mal in die Liste ein
Nordlicht5759 - Silke+Wolfgang, Kabine 5279, Abflug Frankfurt 7.00 Uhr 1. Treffen am 29.01.12 um 11 Uhr Anytime-Außenbar, Shuffleboard, Jamaica - Tour mit Moby Dick um 11.40 Uhr, Belize - Tour mit AIDA nach Lamanai
pa039659 - Clemens u. Karo, Kabine 4172, Abflug Frankfurt 9.20h, Treffen 29.01.11-11h Anytimebar, Tour mit Willy und Cocktailworkshop!
baghiera - Cornelia, Helmut und Tamara, Kabine 4223, Abflug Frankfurt 11.40 Uhr, Treffen an der Anytimebar,
Caro & Kenny: Kabinen Nr: 5277, Abflug Frankfurt 07:25, Treffen am 29.01. um 11:00 Uh an der Anytime Aussenbar. Beim Cocktailworkshop sind wir natürlich auch mit dabei. Ausflüge : Jamaica: Tour mit Willy, Roatan: Tour mit Nordlicht5759. Ausflüge über Aida: Cayman Island - Rochen und Meer (Cay03), Belize - Lamanai (BZE01), Miami - Miami & Everglades Nationalpark (MIA02A), Samana - Cayenas Beach Party (SMN11)
Cathi_82 (Cathi+Marc). Kabinen Nr.: 5281, Abflug Frankfurt: 07:25, Treffen am 29.01. um 11:00 Uhr an der Anytime Bar. Teilnahme am Cocktailworkshop. Jamaika: Tour mit Nordlicht5759. Ansonsten haben wir bis auf Miami und Key West über AIDA Ausflüge gebucht... Belize - Lamanai (BZE01), Samaná - Katamarantour (SMN13), Bahamas - Blaue Lagune (NAS12), Grand Cayman - Biking Tour (CAYB01), Honduras - Canopy (ROA02), Cozumel - ATV zum Strand (COZ19)
Grüße,
Cathi
Hallo zusammen,
die Kabinennummern stehen fest. Schaut mal unter MyAida nach!
Grüße,
Cathi