Hallo zusammen,
das ist ja wunderbar! Dann kann der Cocktailworkshop ja doch stattfinden!!!
Wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!!
Viele Grüße,
Cathi & Marc
Hallo zusammen,
das ist ja wunderbar! Dann kann der Cocktailworkshop ja doch stattfinden!!!
Wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!!
Viele Grüße,
Cathi & Marc
Hallo Sonja,
vielen Dank! Hört sich gut an. Weißt du noch, wie die Shopping Mall hieß, in der ihr ward?
Grüße,
Cathi
@ Ixe
sind gerade zurück und haben in Miami die Biketour gemacht
Uns hat sie gefallen, war schon beeindruckend durch Miami zu radeln hatten einen längeren Stop in Miami Beach entweder zum baden am Strand oder einfach nur zum bummeln und einen Kaffee in den vielen zahlreichen Cafe´s zu trinken. Und nach der Tour auch noch Zeit gehabt einwenig zu shoppenLg Sonja
Hallo Sonja,
weißt du noch, wann die Tour losging? Wenn sie vormittags startet, hat man wirklich noch den kompletten Nachmittag um Miami auf eigene Faust zu erkunden...
Grüße,
Cathi
Hallo Luecke,
danke für die Info. Wie lange fährt man ungefähr mit dem Metrorail bis zur Dadeland Station?
Grüße,
Cathi
Für mich ist das eigentlich schon klar. In der Dadeland Mall gibt's Abercrombie & Fitch, Macys... und sogar nen Apple-Store. Wenn ich richtig gelesen hab. Was will man mehr! :hahahah:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man da am schnellsten vom Hafen aus hinkommt.
Grüße,
Cathi
Die Dadeland Mall ist für amerikanische Verhältnisse eher klein, aber für einen Kurztrip absolut empfehlenswert, da hier meiner Meinung nach alle guten Geschäfte (Abercrombie, Hollister, Victoria Secret für die Frauen...) vorhanden sind und man keine riesen Mall hat, in der man weite Wege hat.
Die AIDA fährt bei einem Ausflug wohl auch zur DolphinMall, obwohl diese wohl eher enttäuschend gewesen sein soll. Dann gibt es noch die Aventura Mall, die wohl zu den größten der Welt gehören soll. Diese ist aber vom Schiff aus mind. 1 Std Taxifahrt entfernt.
Die Dadeland Mall kann ich uneingeschränkt empfehlen und da dort auch direkt eine Metrorail-Station ist, kann man diese auch schnell erreichen.
Wo ist denn die nächste Metrorail-Station von der AIDA-Anlegestelle aus gesehen? Kann man die Metrorail-Station zufuß erreichen oder muss man erst ein Stück mit Bus oder Taxi fahren?
Grüße,
Cathi
@ P&P,
wir, Cathi & Marc sind auf jeden Fall dabei.
@ Searay,
auf den Bahamas werden wir auch zur Blauen Lagune fahren, obwohl da die Meinungen momentan ja ziemlich weit auseinander gehen. Manche der Rückkehrer fanden's dort ganz schön, andere wiederum haben sogar davon abgeraten. Mal schauen, zur Not buchen wir noch um. In Honduras haben wir den Canopy-Ausflug gebucht.
Grüße,
Cathi
Hallo zusammen,
beim Treffen sind wir natürlich auch dabei. Egal wo - beide Bars sind schön!!
Ich hoffe doch, dass wir noch zwei Teilnehmer für den Cocktailworkshop finden. Wär doch wirklich schaaaaaaade!!!
Viele Grüße,
Cathi
Hallo zusammen,
in Lamanai sind wir auch dabei...
Grüße,
Cathi
Hallo Cami,
vielen Dank für die Info. Heißt das, dass der Cocktailworkshop auch stattfinden kann, wenn wir keine weiteren Teilnehmer finden?
Grüße,
Cathi
Hallo Gabi und Stefan,
in Cozumel haben wir auch den Ausflug mit den ATVs zum Strand gebucht. In Belize wollen wir vielleicht den Ausflug "zum Baden nach Goff's Caye" buchen. Der soll ganz schön sein.
Grüße,
Cathi + Marc
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann man im Hafen S$ tauschen??? Oder kommt man auch mit US $ weiter????
Wie sind Eure Erfahrungen???
Gruß
P.
Hallo paddington,
man kann im Hafen in einer kleinen Bank Geld problemlos abheben (die Bank befindet sich im zweiten Stock des Hafengebäudes) und wenn ich mich noch richtig erinnere, kann man im gleichen Gebäude auch Geld tauschen.
Grüße,
Cathi
Alles anzeigenHallo Leute,
erst einmal schönen Sonntag...
Kann mir jmd. sagen wie man am besten vom Schiff zum Nachtzoo kommt und wie lange das dauert??
Kann man die karten schon vorab kaufen und ab wann macht der Zoo offen??
Oder kennt jmd. die offizielle Webseite??
Danke vorab und Gruss
SAS
Hallo,
dies ist die offizielle Seite vom Nachtzoo: http://www.nightsafari.com.sg/
Viele Grüße & viel Spaß im Zoo. Waren dieses Jahr im März auch dort!
Grüße,
Cathi
Hallo an Alle!
Meine Frau und ich starten unsere Hochzeitsreise am 28.01.2012 ab Frankfurt auf dem Weg zur Aura.
Für uns ist es das erste mal auf einem Schiff.
So langsam sind wir beim Thema Ausflüge angelangt und wissen auch schon 2-3 Dinge die wir unternehmen möchten.
Allerdings haben wir gehört, dass sich nicht alle Ausflüge lohnen und man auch einiges auf eigene Faust machen kann.
Daher meine Frage: Wer war schonmal auf dieser Tour und weiss was sich lohnt, bzw. was nicht.
Oder wer hat irgendwelche Tips für uns.Haben bereits bei Facebook auf der AIDA Fanseite um Tips gegeben allerdings kam bisher nur einer, welcher aber gut klingt (Cocktailworkshop) da wurde mir auch diese Seite empfohlen.
Grüße Clemens & Karo
Hallo Clemens & Karo,
schön, dass Ihr nun auch hierhin gefunden habt. Wegen der Ausflüge schaut Ihr am besten mal unter Ausflugstips Karibik/Mittelamerika hier im Forum. Da gibt's viele nützliche Infos. Wenn Ihr Interesse am Cocktailworkshop habt, meldet euch am besten bei Cami76. Sie "organisiert" das. Uns fehlen noch 4 Personen, damit er stattfinden kann.
Grüße
Cathi
Hallo,
hat von euch schonmal jemand die Tour mit dem Katamaran zu Cayo Levantado gemacht und kann sie empfehlen?
Grüße
Cathi
Hallo Jana + Markus,
ja, wir haben inzwischen gebucht... Probieren wir's mal aus. So ganz schwindelfrei sind wir nicht, aber einen Versuch ist's wert.
Grüße,
Cathi
Wie sieht's denn mit dem Cocktailworkshop aus? Können wir nicht noch ein paar Mitfahrer begeistern? Wär doch schade, wenn er nicht zustande kommt...
Grüße,
Cathi
Ich meine, es wären um die 20,- Singapur-Dollar pro Person gewesen...
Grüße,
Cathi
Hallo,
vom Hafen aus ist es zu Fuß sicherlich etwas weit. Wir haben die U-Bahn (Station ist direkt im Hafengebäude) bzw. Taxi genutzt. Direkt am Hafengelände könnt ihr zu Fuß zur Seilbahn gehen, die nach Sentosa Island führt oder einfach nur die Seilbahn nutzen, um mal einen wunderschönen Blick von oben auf die AIDA zu haben bzw. einen ganz besonderen Blick auf Singapur zu ergattern.
Viel Spaß! Ist ne wunderschöne, interessante Stadt!
Cathi
Hallo Cami,
wir haben den Biking-Ausflug gebucht. Mal schauen, was uns erwartet. Waren schonmal auf den Caymans und außer Strand, Strand und nochmal Strand gibt's da glaub ich eh nicht viel zu sehen. Habt Ihr auch Biking-Touren auf den anderen Inseln geplant? Sind noch unschlüssig, aber die Fahrradtouren sind eigentlich immer gut.
Grüße,
Cathi