Kapitän Rothe hat wieder das Kommando auf der Luna übernommen.
...bis Ende April,meine ich. Freuen uns auf die Norwegen-Tour ab Hamburg 😍
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Kapitän Rothe hat wieder das Kommando auf der Luna übernommen.
...bis Ende April,meine ich. Freuen uns auf die Norwegen-Tour ab Hamburg 😍
Wir freuen uns auch auf die Reise! Gibt es jemanden,der Ausflüge empfehlen kann? Oder eine Ideee hat,was richtig gut werden könnte? Wir haben einen 7Jährigen und eine 5jährige dabei
Silvia Fürst ist auf unseren Reisen immer präsent gewesen, war im Gespräch lustig,sympathisch und hört interessiert hin,wenn man seine Meinung äußert. Sie war sehr aufmerksam und hatte eine angenehme Art mit Gästen umzugehen. Nie aufdringlich oder übertrieben lustig, einfach authentisch und stilvoll. (So nun etwas ausführlicher,warum ich gerne mit ihr reise)
Da dürfen sich die „Bella-Gäste“ schon mal freuen! Macht super viel Spaß mit Frau Fürst!
Aida Luna:
HD Jarek Belling ist am 13.9.19 abgestiegen, Nachfolger Wolfgang Pichler.
LG Birgit
Oh wie prima!
Mit ihm hatten wir eine tolle Reise! Sehr engagiert und aufmerksam!
Wir waren auch rundum zufrieden! Tolle Häfen, gutes Wetter, beeindruckende Landschaften und eine superCrew! Bekomme jetzt noch Gänsehaut,wenn ich an die Verabschiedung im Theatrium denke😍
Man sollte eben aber daran denken dass es Leute gibt die nicht drauf verzichten möchten und ich fand die sehr informativ.
Bei meiner letzten Reise mit der Vita waren sie leider auch sehr leise und auch auf dem TV kaum zu hören, bis man den auf die höchste Lautstärke hatte waren sie vorbei. Auf den Außendecks ging es, im Speiseraum hatte man keine Chance, sehr schade. Kapitän Miklitza auf der Mar hatte mal etwas wegen den Schleppern erzählt was ich sehr interessant fand und mir die Wichtigkeit von denen erst bewusst gemacht hat
Geht mir genauso. Ich höre gerne die Durchsagen.Manchmal ist es im Restaurant einfach nicht möglich zuzuhören,weil es zu laut ist und manche einfach nicht daran interessiert sind. Ich stehe dann oft auf und suche einen geeigneten Ort,-manchmal sogar erfolgreich
Hallo
Ich organisiere (*) ein Fantreffen am 1.Seetag 30.7 um 11:00 Uhr in der Anytimebar..
Jemand interesse?
Schöne Idee! Wir schauen vorbei! 11uhr anytime-bar
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf diese spannende Reise!
Hier sind ja schon so viele gute Tipps geschrieben! Großartig!
mit kleinen Kindern ist das großartig! Aug unserer Karibik-Tour waren die Schattenplätze sehr beliebt.
Kommt wahrscheinlich auf die Reise an
ich hätte so gerne ein Segel im Kids Club! Schreibe das immer wieder als Verbesserungsvorschläge überall auf. Finde es super, dass es mittlerweile Sonnensegel an Bord gibt!
Gell Dany101 , ich hab dir nicht zu viel versprochen.
Ich kann Dany und Noba nur zustimmen. Wir waren auch sehr zufrieden auf dieser Reise (auf allen anderen AIDA-Reisen aber auch ). Kapitän Rothe war sehr präsent und informativ. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und hat einen wirklich sehr guten Job gemacht.
Hoffentlich haben wir bald wieder das Vergnügen!
Ich habe Wolfgang Pichler auf der Aida Luna nur beim Sailaway auf der Bühne gesehen
Schade, das er sich für die wenigen an Bord befindlichen Clubmitglieder Grün (ca15) bzw. Gold (3) nicht mal 30 Minuten Zeit genommen hat
Wir haben einen ganz anderen Eindruck gewonnen. Sehr präsent und sehr interessiert. War emphatisch und zugewandt. Würden uns freuen mal wieder mit Wolfgang Pichler zu fahren.
Moin zusammen.
Weiss zufällig jemand wie lange Kapitän Felix Rothe auf der luna bleibt? Er ist ja erst seit dem 8.12. in Dienst auf der luna.
Wie ist er als Kapitän?
Liebe Grüsse
bis zum 2.März. Passt das noch in euren Reisezeitraum?
@dani101 das klingt nach einem wahnsinnig tollem Erlebnis, - solche Momente bleiben in Erinnerung! Ich find es großartig hinter die Kulissen zu schauen und einen Eindruck zu bekommen! Besonders die Begegnungen und Gespräche mit der AIDA-crew finde ich jedes Mal wirklich toll! Wir haben immer den Eindruck gehabt, dass sich die Mitarbeiter sehr wohl fühlen und dieses positive Gefühl den Gästen vermittelt haben.
Achja...während ich hier so schwärme,freue ich mich schon auf die nächste Reise...in die Karibik auf die Luna im Februar!
einmal zur SNRÜ pro Reise find ich gut! Keine Frage,sinnvoll und Pflicht- aber die Uhrzeiten find ich persönlich immer sehr schwer für die Kinder auszuhalten.
ich finde die aida-babyphones prima. Total zuverlässig- das ist es mir persönlich wert. Wir nutzen es übrigens nicht nur als Babyphone sondern auch als Telefon um erreichbar zu sein.Absolut praktisch!
2 : 1dann habe ich mich wohl doch verhört. Will dann nichts gegenteiliges behaupten.
am 30.9. gehe ich auf die Stella- mal gucken,welcher Kapitän dann an Bord ist! Es bleibt spannend
Dafür bin ich noch nicht lang genug hier..und bin auch erst mittendrin eingestiegen. Mich nervt das alles nicht, mich interessieren Eindrücke..ein Urteil bilde ich mir selbst im persönlichen Kontakt von den Kapitänen- WENN es überhaupt dazu kommt! aber ein paar Infos vorher find ich ganz nett vor einer Reise ich versteh aber auch,was ihr meint.