Hallo zusammen,
wir machen auf Dominica einen Ausflug mit Petra Charles Touren - Petra tours & more, deutschsprachige Touren (petra-tours-dominica.com) . Vor einigen Jahren haben wir die Tour 2 mit ihr gemacht und es war richtig klasse. Dieses Mal haben wir uns für die Schnorcheltour Tour 5 entschieden. Besteht vielleicht Interesse? Bei mehr Teilnehmern reduziert sich der Preis. Wir sind auf jeden Fall dabei
Wir haben heute bei Petra die Tour 5 gebucht. Petra schrieb, dass noch 2 Teilnehmer fehlen würden bis zur Mindestzahl für den Gruppentarif. Wir würden durchaus auch die Tour als Privattour machen wenn es nicht genug werden.
2019 haben wir auch Tour 2 gemacht, die ist absolut klasse👍.
Also wer noch nichts hat auf Dominica, ab zu Petra und Tour 5 buchen😉
Beiträge von Tommo
-
-
Hi Meerelfe,
Danke für den Tipp. 30 Minuten vor Alle an Bord wollten wir auf dem Schiff sein und nicht in Brügge losfahren.
Von Brügge los hatte ich 90-120 minuten vor Ablegen gedacht. Da dürfte genug zeit seinTom
-
Servus,
Ich fange mal an zum o.a. Termin mit Mein Schiff 5 Karibik ab Barbados.
Ist für uns das erste Mal Mein Schiff und wir sind schon gespannt wie es wird.
Dann auf einen regen Austauch!
Gleich mal Vorab: gibts Geocacher auf der Reise?Grüße Tom
-
Hallo, wir sind auch dabei
Habe auch gleich zwei Fragen: Ist jemand an einem Taxitransfer nach Brügge interessiert? Wir sind drei Personen, im Großraumtaxi mit sieben bis acht Personen kostet die Hin- und Rückfahrt etwa 100 bis 120 Euro. Also ca. 15 Euro pro Person. Im normalen Taxi nehmen wir gerne noch ein/e Alleinreisenden mit. Wäre ca. 25 Euro. Mir ist bekannt, dass es einen Shuttle für 20 Euro hin und zurück gibt. Die haben aber im Vorfeld unglaublich viele Tickets online verkauft (ohne Uhrzeit). Das will ich mir nicht geben.
Hallo,
Wir sind zu zweit und würden da evtl. drüber nachdenken, wenn sich noch wer findet. Zu fünft würden uns 20-25 Euro im Großraum aber auch nicht stören.
Wir würden gerne recht „zeitig“ los fahren wollen also nach Möglichkeit gleich nach dem Anlegen. Zurück dann so ne halbe stunde vor alle an Bord.
Der Aida Transfer ist uns mit vier stunden Aufenthalt etwas wenig. Mit dem Taxi wäre man da schon flexibler.
Vielleicht kommt man ja zusammen, könnt euch ja hier mal melden
Grüße Tom