Guten Abend! Wir reisen im Sommer mit der Nova. Wir haben zwei kleinere Kinder (5/9), was kann man in La Spezia unternehmen? Gibt es einen Strand in der Nähe?
Beiträge von Marco82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
theoretisch geht das, entspricht aber nicht den Aida Bestimmungen. Auf der Nova z.B. sieht der Keller anhand der Zimmernummer die gebuchten Getränkepakete und kann die Bestellung dann verweigern und die anderen Getränke auf die Kabine buchen. Ob er es macht, dass ist eine andere Frage.
Aida darf bei Missbrauch die Karte ohne Ersatz einziehen, siehe auch die Bestimmungen.
Gut, da hast du Recht.
-
Mal ne blöde Frage: Wenn ich eine Comfort Karte kaufe, könnte ich doch rein theoretisch die Getränke auch an meine Kinder weitergeben oder?
Wir überlegen nämlich, dass einer die Aida Comfort karte nimmt und der zweite Erw. die Aida Comfort Deluxe. Die Kids würden wir dann über unsere
Karten mit versorgen?!
-
Mit "Kombi" meinen wir, dass es ja mittlerweile Veranstalter gibt, die als Pauschalreise eine Kreuzfahrt plus einwöchigem Hotelaufenthalt anbieten.
Und da ist halt die Frage, ob ihr solange warte.Aber vielen Dank für eure Tipps, werden wir besprechen.
-
Und ab wann wäre dann mit den Vario Tarifen zu rechnen?
-
Guten Tag zusammen,
wir möchten in den Sommerferien 2019 das erste Mal eine Kreuzfahrt machen, gerne danach/ davor eine Woche Hotelaufenthalt.
Wir haben uns für die "Mediterane Highlights" ab Mallorca entschieden.
Laut unserem Reisebüro sind Kombireisen noch nicht freigeschaltet. Unser Problem ist, dass wir an die zweite Hälfte der Ferien fest gebunden sind.
Die Tour sollte 7 Tage nicht überschreiten.Ist überhaupt damit zu rechnen, dass für 4 Personen (2 Erw, 2 Kinder) Vario Tarife erscheinen? Wenn ja, ab wann ist damit zu rechnen?
Oder würdet ihr grundsätzlich zu einer Premium Buchung raten? Wir möchten die Flüge gerne separat buchen, da dies um einiges günstiger ist.Danke vorab für eure Antworten!
Gruß Marco