Morgääähn...
Erst ein Kaffee und dann die Mail gescheckt. AIDA hat die Kabinen zugeteilt und ich bin zu frieden.
Wir sehen uns...
Morgääähn...
Erst ein Kaffee und dann die Mail gescheckt. AIDA hat die Kabinen zugeteilt und ich bin zu frieden.
Wir sehen uns...
Dann scheinen wir ja immer mehr zu werden. Ich freue mich auf die wachsende Fangemeinde und nehme natürlich an einem Treffen teil. Muss auch noch auf die Kabinenzuteilung warten, dann lasse ich dir meine Daten zukommen. (Alleinreisender )
Skandinavien wir kommen...
Gesucht, gefunden, gebucht und für sehr gut befunden.
Auf AIDAsehen!
Wer ist noch dabei?
Vorfreude...
Bis gleich...
Vielen lieben Dank für die Tipps. Ist schon komisch, dass erste Mal alleine zu reisen...
Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um vorher auch schon netten Kontakt zu pflegen. Ich habe mir auch vorgenommen, völlig individuell die Landgänge zu planen und bin zuversichtlich für Rom und Livorno und werde dort jeweils den alternativen Shuttlebus von civitatours nehmen...Alles andere ist ja bequem zu Fuß erreichbar und in Barcelona war ich im vergangenen Jahr mit der Perla.
Wer sich die Mühe machen will, da kann ich ein Tipp geben. Ich habe bei Eurowings eher zufällig meine AIDA Buchungsnummer auf der Veranstalter Seite eingegeben und für Berlin gab es tatsächlich schon Flugzeiten und konnte Details einsehen (TXL-PMI mit EW8590 um 16 Uhr und zurück EW8591 um 19:25!!!), wobei myAIDA noch keine Flüge kennt bzw. sie an die Kunden noch nicht weiter gibt...
Falls wir uns gerne persönlich mal kennenlernen wollen, ich bin am 24.11. kurz vor dem Auslaufen der, der mit so einer organgen Schwimmweste auf seiner Musterstation steht.
Auf AIDAsehen...
Huhu...
Ich wollte schon mal Kontakte knüpfen. Es wird meine 8. AIDA Kreuzfahrt, aber die erste als Alleinreisender...(ist hier noch jemand als Alleinreisender unterwegs?).
Ich bin sehr gespannt was mich so alleine erwartet und welche netten Leute mir so über den Weg laufen. Neu für mich wären Rom, Livorno und Marseille. Für Rom und Livorno plane ich einen eigenen Ausflug via Bahn...
Einige Fragen als Alleinreisender habe ich natürlich: Wie verhindere ich das mir im Buffetrestaurant während ich mir Nachschub hole, mein Platz am Tisch in der Zwischenzeit nicht leer geräumt wird? Ich werde eure Unterstützung brauchen!
Ich werde ab Berlin anreisen und hoffe auf pasable Flugzeiten.
Also dann, auf AIDAsehen...