Beiträge von Ollibolli
-
-
-
Es muß auch bedacht werden, dass einige Flüge bzw. Abflughäfen evtl. weg sind. Wenn Euch das egal ist dann solltet ihr warten.
-
Wurden denn nun die Kabinen, die Pfingsten die 49 Tage Frist gerissen haben, zugeteilt?
Nein, bei mir nicht. Laut Reiseberater AIDA liegt diese Frist jetzt bei 30 Tagen. Schaun wir mal...............
Bei mir sind es noch 43 Tage dann
-
Nein, Aura.
Ich glaube, es ist auch egal.
Es scheinen neue Bedingungen zu sein.
Ja, glaube ich auch. Schade wieder länger warten.
-
Ich habe kurz nach den 49 Tagen der Zuteilung gebucht und es heißt, dass wir ggfs. erst mit den Reiseunterlagen die Kabine erfahren. 😕
Fährst du auch mit der NOVA?
-
Guten Morgen,
noch 46 Tage bis zu Abfahrt mit der NOVA und noch keine Kabinenzuteilung
Bei mir das gleiche, 46 Tage noch bis Abfahrt Nova. Keine Kabinenzuteilung.
-
Hast Du auch in myAIDA geschaut? Für die Reise ab 08.07. kam die Zuteilung pünktlich. Die neue Buchungsbestätigung allerdings auch erst am Montag.
Jo hab ich. Nichts.
-
Heute ist der 48 Tag bis zur Reise mit der Nova 15.07.-22.07.23. Noch keine Zuteilung bekommen.
Die Zuteilung hat sonst immer ab dem 49 Tag geklappt.
-
Wir sind vorgestern zurück von der Diva/Karibik. Es gab am vorletzten Tag das Schreiben und den Routenmagneten mit der Reise. Den Pin konnte man sich bei den Reiseberatern holen, wenn man einen haben wollte. Schade das auf dem Pin keine Jahreszahl mehr ist.
-
Von mir eine Empfehlung für TEFRA. Das wird bei uns durch GO Express erledigt. Ist zwar etwas teuerer aber guter Service.
-
Nein gibt es nicht.
-
-
-
-
kann man die von Aida nicht bekommen? kenne mich da nicht aus.
Damals (11/21) haben sie die nicht rausgerückt. Beide nicht.
-
Is halt nur schwer ohne buchungsnummer...
Emirates und AIDA rücken die Buchungsnummer nicht raus. Beim letzten mal fliegen mit Emirates (11/21) hatten alles AIDA Gäste die gleiche Buchungsnummer.
Wir wurden auch direkt im neuen Hafenterminal in Dubai eingecheckt.
-
-
-
Als „Geheimtipp“ für die Prima z.b. vorne am Bug.