Na dann bin ich ja vorerst beruhigt
Vielen Dank
Na dann bin ich ja vorerst beruhigt
Vielen Dank
Hallo,
ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch.
3 Tage vor Abflug nach Palma muss ich ja auch langsam mal in die Reisevorbereitungen eingreifen.
Da wir ja mit Flug gebucht haben, muss es doch auch irgendwas wie Flugtickets geben.
In den Unterlagen kann ich nur ersehen, daß es beim Einchecken am Flughafen die Bordkarten gibt.
Im Voraus schonmal Danke für die Infos
Dirk
Moin,
das würde mich aus aktuellem Anlass auch interessieren
Grüße
2Tage noch arbeiten, dann gehts los.
Soll dann ja auch pünktlich zum Wochenende Dauerregen hier oben geben
70 Leute zum Fantreffen?
Sind die alle hier aus dem Forum?
Freu mich jedenfalls riesig, wenn die Reise endlich losgeht und wir dem schnöden Alltag für eine Weile
entfleuchen können
Moin Ingo
Richtig so. Kreuzfahrten sind nicht alles
Ende April machen wir ne entspannte Fahrt von Mallorca nach Hamburg (Ankunft Hafengeburtstag),
bevor es dann im September nach Gambia geht. Ohne Schiff
Grüße aus Stade
Dirk
Hallo Wilfried,
wir würden dann auch gern teilnehmen
Meine größte Sorge ist gerade mal, daß es mal wieder Streiks auf dem Hamburger Flughafen geben könnte,
wie so oft in letzter Zeit.
Grüße aus Stade
Dirk
In Stade schneits und der Countdown läuft
Freu mich so sehr auf die Reise
Habe grad mal wieder hochgradig unentschlossen die Ausflüge durchstöbert
Grüße
Dirk
Peanut steigt auch Kreta zu
Da wird der Sohn ein Jahr alt
Hat jetzt jemand gewonnen?
Gibts nen Teilnahmeschluss?
Denke mal,dass es eine lustige Reise wird, auch wenn ich meine
liebe Frau (noch) nicht vom Fantreffen überzeugen kann
Grüße aus Stade
Dirk
Hey Atti
Das entscheidet sich voraussichtlich recht kurzfristig.
Wenn man aber den Bus zum Bahnhof bucht, dann macht man nichts verkehrt
Ups...da war ja schon ne Antwort
Welche Ausflüge sind denn auf der Tour empfehlenswert?
Honfleur werden wir voraussichtlich auf eigene Faust erkunden und in Andalusien
sind wir eh des Öfteren, was das Ganze schon ein wenig einschränkt
Meinen Glückwunsch
Ansonsten bin ich aber doch etwas empört, wie lange Aida sich mit
der Gewinnbenachrichtigung für mich Zeit lässt
Guten Rutsch allen
Haben uns vor ein paar Tagen dann doch den Reisefilm bestellt, der dann heute angekommen ist.
Wurde natürlich direkt angeschaut und schon war die schöne Reise wieder viel näher
Nichtsdestotrotz war ich von dem Film doch etwas enttäuscht
Für das Geld war er einfach zu kurz und wirkte irgendwie zusammengeklatscht
Von dem, was täglich im Theatrium rauf- und runtergedudelt wurde, war noch nicht mal alles drin (zB Notfallübung)
Was solls...
Meine Frau und ich sind drin im Film,wenn auch diese Szenen gegenüber den Filmen im Theatrium wieder zusammengeschnitten sind
(Ich muss da natürlich wieder negativ auffallen.Alle haben Schutzbrille oder Sonnenbrille brav auf der Nase, nur ich muss sie natürlich auf dem
Kopf haben)
Also ein Bordguthaben ist mir
500 Euronen wären top
Ne Reise würde ich natürlich auch nehmen, aber ich möchte ja nicht gleich unverschämt sein
Über 150.000 Seemeilen würde ich mich auch nicht beklagen
Oder überhaupt was zu gewinnen
Nene...ich bekomme ein Bordguthaben und gut is
Im September war auf der Sol im Bella Donna zuwenig Personal. Mir wurde erklärt das wäre krankheits bedingt.
Können wir so nicht bestätigen.Norwegentour August/September haben wir mitgemacht
OK, im Aussenbereich haben wir doch ab und an etwas warten müssen.
Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht
Ansonsten ging es in allen Buffetrestaurants doch relativ fix, bis sich jemand hat sehen lassen
Hallo @dirko68,
die Moderatoren dieses Forums haben keinerlei Verbindung zu Aida Cruises. Daher können wir Euch hier auch nicht behilflich sein. Ansonsten natürlich immer gerne.
Grüße
Alicia
Sollte man eventuell mal dran arbeiten. Wäre sicherlich auch im Interesse von AC, wenn all die Fans, Kritiker und Interessierten aus erster Hand gut informiert werden
Ich weiss noch, wie ich vor über 30 Jahren in Brunsbüttel am KKW mit meinem Kumpel geangelt habe und nachts des Öfteren
hell erleuchtete Kreuzfahrtschiffe die Elbe runter gefahren sind. Geträumt haben wir seinerzeit davon, einmal sowas mitmachen zu können.
Damals war es wohl auch für Normalverdiener unerschwinglich.
Das Interesse daran ging dahin.
Bis ich meine Frau kennengelernt habe. Sie war auf Kreuzfahrt und sie wollte wieder.
Wir haben uns dann auf eine Norwegentour mit der Aida Sol geeinigt und auch ich war begeistert.
Ende April gehts dann von Mallorca nach Hamburg, da mir ja einmal Flugstress reicht.
Das hört sich auf jeden Fall interessant an
Gibt es denn hier niemanden von Aida Cruises, der sich zu dem Thema mal äussern könnte bzw Mods, die diesbezüglich mal
nachhaken können?
Aus meiner Zeit als Moderator bei (*) (Pokerschule von Pokerstars) kenne ich es zumindest so, daß sich um solche
Angelegenheiten gekümmert wird.
Gehöre leider selber zu denjenigen, welche ein Aida-Magazin bestellt (vor ca 2 Monaten) und bis heute nicht erhalten haben
Für mich wars ja die erste.
Und es hat auch mir bestens gefallen
Ist auch wenig verwunderlich, da ich ja nah am Wasser gebaut bin
wortwörtlich halt (Dithmarschen, Südwestküste Schleswig-Holstein)
Gutschein ist schön und gut, und wir freuen uns auch drüber, nichtsdestotrotz ist das doch ein
wenig Bauernfängerei, da man ihn nur im Bordshop einlösen kann
Meine Frau kannte das ja eh. Sie war ja auch schon mit irgendsonem of the seas Dampfer auf Tour.
Da kann so ne Aida dann doch nicht so ganz gegenan stinken.
Ich war eher ein wenig skeptisch, aber war schon toll.
Wie sollen wir denn auch sonst unseren 100€Gutschein fürn Bordshop einlösen, den wir für unser abgegebenes
Feedback gewonnen haben(während wir uns grad 2Getränke für nen Gutschein für Feedback zu Gemüte geführt
haben),ausgeben, wenn wir nicht noch eine Fahrt machen.