Also ganz ehrlich - für mich ist das schon buchungsrelevant - da muß man doch vorher mal wissen, was das kostet, wenn man gern in die Sauna geht...sehr merkwürdig...
Beiträge von Sunny1312
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo - ist es richtig, daß man vorab nicht nachschauen kann, was der wellness Bereich kostet? Erst wenn man gebucht hat?? Ich suche mich gerade dumm und dusselig...konkret geht es um die Costa Firenze, 14 Tage Mittelmeer/Kanaren - vielleicht weiß das jemand, wo ich vor Buchung die Preise nachschauen kann . Dankekschön!!
-
-
Hallo - kurze Frage: ich habe für meine Reise 2 Tageskarten im Organic Spa auf der Perla reserviert - kann man diese auch an Bord wieder stornieren, wenn wir uns anders entscheiden sollten und doch nicht den ganzen tag Wellness machen wollen? ich finde nix in den Bedingungen - Massagen und Ausflüge kann ich stornieren, aber auch diese Eintrittskarten?? danke falls das jemand weiß!!
-
Ich bin neu hier - und wünsche mir gleich mal was:
die Möglichkeit eines All Inclusive Getränke-Paketes. Ich bin durchaus bereit, dafür Geld zu bezahlen - aber das es nicht die Möglichkeit gibt, finde ich persönlich schade. Mit dem Comfort Paket ist mir nicht geholfen, da ich gern vor dem essen mal einen Aperitiv trinke und auch gern mal an der Bar etwas anderes als Wein, Bier und Sekt. Mit einem All In Paket sind die Nebenkosten besser kalkulierbar - andere Reedereien haben ja auch diese Möglichkeit (z.B. Costa und MSC). Es darf auch gern etwas kosten...