Danke für die Info. Maps.me war mir kein Begriff. Powerbank nehmen wir auf jeden Fall mit. Man weiß ja nie. Versuche erst einmal über deine Infos weiterzukommen.
Beiträge von Huegel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für Eure Antworten. Hat mich gefreut. Wir schauen auch mal nach, wie das mit dem Longboat läuft. Danke...und übrigens ich wollte niemanden mit meinem Kommentar angreifen. Ich war einfach nur ein wenig enttäuscht. Bitte nicht persönlich nehmen.
Wie sieht es denn mit Singapur aus? Sollte man eine Tour über das Schiff buchen? Oder ist es, auch mit nicht so guten Englischkenntnissen möglich, Singapur auf eigene Faust zu machen?
-
Ich antworte dann mal auf meine eigene Frage "Phuket Ausflüge?????"......viiiieeelen DANK, dass sich in diesem Forum jeder so sehr um sein eigenes Visum gekümmert hat. Schade nur, dass Ausflüge auf eigene Faust, wofür meines Erachtens so ein Forum doch hauptsächlich steht, so gut wie nicht besprochen wurden. Wir haben schon einige größere Kreuzfahrten gemacht, sei es Karibik etc.. Aber hier war ich wirklich richtig enttäuscht. Wen haben denn Ausflüge überhaupt interessiert. Nur zur Information: Wir haben unser Visum innerhalb kürzester Zeit beantragt, per Paypal sofort bezahlen können und am anderen Tag bereits bewilligt bekommen. Schade....hätte gerne einige Ausflüge mit euch zusammen gebucht.
-
Hallo, wollte mal hören, ob jemand schon für Phuket einen Ausflug auf eigene Faust gebucht hat. Außerdem würden wir gerne ein paar schöne Stunden auf Paradise 101 verbringen. Über mein Schiff finde wir den Preis doch sehr hoch.
Kann uns jemand weiterhelfen?