erledigt.
Beiträge von Lucky1964
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Dir namina
Hat geklappt!
-
Das waren noch Zeiten...
Schöne Bilder Heizergruss
-
Auf jeden Fall geht es weiter.
Der Bug ist unterwegs.
leider muss man sich, um es zu lesen, bei den KN anmelden, es ist ein KN+ Inhalt...
-
Sollte sich AIDA mit der Meyer Werft auf eine spätere Auslieferung der Cosma geeinigt haben, sollten sie das auch schleunigst kommunizieren.
Aber so können sie weiter Buchungen für die Cosma ab Mai sammeln (dringend benötigtes Kapital), die Kunden können dann ja später auf ein anderes Schiff umgebucht werden..... mehr als 5% werden sich eh nicht beschweren...Wenn ich Cosma Ostsee buche, dann will ich auch Cosma,... da lasse ich mich nicht so einfach umbuchen...
-
4 Jahre später, Situation immer noch die Selbe.
Da wurde nichts geändert, man kann nur flüchten, wegen der Lautstärke.
Warum Aida diese Kabine Zuteilt, sollen sie den Gastkünstler geben oder Crew.
na, die Crew sollte aber auch ausgeschlafen sein...
-
-
Wir waren auf der Nova im Mittelmeer direkt unter der Brücke, ganz vorne. Hatten ne JA mit Stahlbalkon, den Balkon haben wir trotz bestem Wetter so gut wie nicht genutzt an Seetagen, es war schlicht zu windig, Die Windgeräusche stören mich nachts allerdings wenig.
Ich würde dann Heck bevorzugen...
-
-
Achso, das wusste ich nicht. Ist aber interessant zu wissen!
-
Wir haben Deck 5, wie wir schon wussten Kabine 52xx. Bewertungen sind gut, außer halt die Stahlbrüstung und die Tür, aber sonst gut. Und das mit der Stahlbrüstung und der Tür wussten wir ja schon, das ist auf Deck 5 halt so.
Euch auch ein schönes WE! Für mich geht es gleich nach Berlin, habe kinderfrei und bin mit einer Freundin bis morgen dort
Wieso wusstest Du, dass es Deck 5 wird?
-
Wir haben Deck 5, wie wir schon wussten Kabine 52xx. Bewertungen sind gut, außer halt die Stahlbrüstung und die Tür, aber sonst gut. Und das mit der Stahlbrüstung und der Tür wussten wir ja schon, das ist auf Deck 5 halt so.
Euch auch ein schönes WE! Für mich geht es gleich nach Berlin, habe kinderfrei und bin mit einer Freundin bis morgen dort
Wieso wusstest Du, dass es Deck 5 wird?
-
Falk Bleckert!
-
da ist kein Brauhaus, Kabine unter euch , auch nicht drüber , für Nova - alles Kabinen
https://carol.cruise-api.aida.de/vessels/no/3g8…eu-original.pdf
Doch, das Brauhaus ist darunter auf Deck 8
-
Also bei uns war das Frühstück auf der Nova im French Kiss fenomenal. Wir hatten alles und noch mehr... und immer zügig. Wir hatten allerdings auch immer Zeit und Muße und die zwei Jungs, die ich mithatte hatten mit 14 ordentlich Kohldampf, da passten morgen Würstchen Spiegelei und Pfannkuchen hintereinander rein
-
Ich fand die Suitenleistungen grossartig als js nutzerin und die Concierge hat sich um vieles gekümmert.
Auch wenn ich den Schampus hab stehen lassen, so war das Patiodeck grossartig in den Ferien, ich rauche übrigens...
Sollte ich jemals nochmal eine KF machen, dann nur noch JS oder Suite.
Einzig das Rossiniessen war nix...
-
so ein Schmarrn
auf FB sind genauso AIDA Fans wie hier
Und man tauscht sich aus
Gerüchte, News, nachfragen gibt es hier auch.
irgendwie bekomm ich immer wieder das Gefühl das dieses Forum was gegen die aida Fahrer bei FB hat, obwohl zum Teil die gleichen Leute sind, die sich da tummeln 🤔Wie gesagt MEIN Eindruck
Der Umgang hier mit FB ist in den Forenregeln klar definiert.
Da sollte man sich dann daran halten.
-
geh zum Concierge, da wird es für dich geregelt.
-
Auf dem Patiodeck bzw in der Lounge gibt es auch Getränke umsonst, rauchen darf man auch.
Es ist wunderbar dort.,
-
Wir haben für Ende November an Neujahr Brüssel-München-kapstadt mit LH in der BC für 1620 Euro return gebucht. Für uns war der Preis mega. Und ob wir nach Frankfurt oder Brüssel fahren, bleibt entfernungstechnisch gleich.
1620 pro Person?