Immer noch nix da? Echt eigenartig.
Beiträge von Lucky1964
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Eigentlich pünktlich 49 Tage vorher... aber das ist auch schon vorbei.
-
@NettchenBei Aida mal anrufen! Oder im Chat nachfrsgen. Was online nicht geht, geht manchmal durchaus bei persönlichem Kontakt!
-
Wie schon gesagt: Wenn sich hier aufgeregt wird, dann wird sich auch woanders aufgeregt. Facebook, Holidaycheck, Fragebogen nach der Reise, Rezeption, direkt in Rostock bei der Hotline oder beim persönlichen Reiseberater, im Reisebüro,... - und nicht nur von Forenmitgliedern. Da bist Du nicht bei 0,005%, sondern ratz fatz bei 10%. (Premiumbucher machen je nach Quelle ca. 30% der Buchungen aus.)
Warum wohl wird dieser Test nicht in der Hochsaison gestartet, sondern in der Nebensaisonund nur auf zwei Schiffen? Weil jetzt weniger Premiumbucher unterwegs sind, die Reisen nicht so attraktiv sind.
Das war nur ein Versuchsballon - und der ist (Gott sei Dank!) wohl geplatzt. Ich will nicht wissen, was für Worte an der Rezeption gefallen sind...100.000 im Jahr sollen sich über die Wasserflaschen
aufregen? Never ever. Ist doch reine Spekulation. -
AIDA beobachtet dieses (und andere) Forum mit. Wenn sich hier aufgeregt wird, dann wird sich auch woanders aufgeregt - und oft an Orten mit bedeutend größerer Reichweite, zum Beispiel Facebook.
Und AIDA holt sich anscheinend auch Anregungen für zukünftige Touren, Ausflüge usw. in Fanforen.Aha.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Wasserurlaubforum so einen grossen Einfluss hat.,,
-
Wahnsinn, fast 1200 Beiträge zu dem Desinfektionsthema.
Manch einer in diesem Thread sollte vielleicht einfach keine Kreuzfahrt machen, gar keinen Urlaub machen, nicht in grosse Einkaufszentren gehen, nicht zur Arbeit fahren, die Kinder nicht zur Schule schicken...
Überall wo viele Menschen zusammen kommen, besteht die Gefahr, sich anzustecken... -
Diese Erfahrung habe ich eben selbst leider schon mehrfach gemacht.
Lieber ein Optimist, der sich mal irrt, als ein Pessimist, der dauernd recht hat...
In diesem Sinne bin ich hier erst mal raus. Und freue mich weiter auf meine JS mit separatem SZ. -
Es dauert noch über ein Jahr. Ob ich da wirklich dran denke zu berichten keine Ahnung.
@Meerelfe, Du kannst einem wirklich Mut machen.
Ironiemodus aus. -
ich sag Euch dann nächstes Jahr im Oktober Bescheid
-
Deshalb hatte ich ja bei Aida nachgefragt. Und diese JS auch gebucht.
-
Ja, aber dort ist ein falsches Bild hinterlegt.
Wie gesagt, es gibt nur eine Handvoll dieser Juniorsuiten.
Wenn ich meinem persönlichen Reiseberater trauen darf.
Aber für mich isses okay, wenn Ihr es nicht glaubt. -
Da muss ich Dich enttäuschen. Ich weiss das abgesichert von meinem Reiseberater...
Er hst mir dies mehrfach versichert. -
Doch, sie haben Türen. Schaue dir im Kabinenselector z.B. die Kabine 11304 auf der AIDAnova an. Schlafzimmer und Wohnraum sind durch eine Tür getrennt (ist auf der Prima und Perla auch so).
https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…ctor.34917.htmlEs gibt sogar 6 oder 8 Juniorsuiten mit abgetrenntem Schlafzimmer, z.B. Deck 10, ich glaube 10009 müsste es sein. Sind am Bug steuerbord und backbord.
-
Muss es unbedingt direkt am Terminal sein?
Ich empfehle sonst die Firma parken umd meer.
Das klappt absolutely reibungslos. -
Ich weiß jetzt echt nicht, wer oder wie viele geschrieben haben, das sie Trinkgelder stornieren oder nicht bezahlen.
Dumme Argumente für was ? Das man das Personal nicht kaufen will? Das man für die Löhne nicht zuständig ist?
Beschämend wäre dann eher, wenn man das so sieht, das unterbezahlt wird, erneut zu buchen. Sorry...
Egal...
ich bin hier raus
Schönen Sonntag nochIch auch, was hier abgeht, ist m.E. teilweise unter aller Kanone. Wo bleibt hier die Netiquette?
-
Ich finde, so langsam gleitet es hier in die falsche Richtung ab.
Das Thema ist ein anderes. -
In 14 Tagen geht unsere große Weltreise los. 7 Monate über alle Kontinente. Wir starten mit der Weltreise mit Aida Aura. Danach 8 Wochen mit dem Wohnmobil durch Australien, dann 1 Woche Thailand . Und zum Schluss mit Aida Belle von Singapur nach Dubai. Wer unsere Reise mit auf Video verfolgen möchte:
Wir haben dafür extra einen YouTubeChannel eingerichtet auf dem wir dann regelmäßig kleine Filme der Reise zeigen werden. Schaut einfach mal rein:
https://www.youtube.com/channel/UCDYGLKtT4QIj-nK5XfddAIwWow... ich hab den Channel gerade abonniert!
-
Ich kann mich erinnern, dass ich für unsere Reise im Mai 2018 den Countdown durch einen klick in der My Aida App auf deim Iphone hatte. Für unsere Reise nächste Woche suche ich diesen auch schon seit Monaten. Also bist du nicht alleine zu dusselig.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum, der uns aufklären kann.
Da bin ich froh. Zwei „Dusselige“ im Forum.
Bei mir sind es noch 385 Tage bis zur nächdten Reise. Da hätte ich echt was vom Countdown... -
Ich hätte den Countdown gerne auf dem iphone.
Bin da aber wohl zu dusselig zu.
Ich finde nicht wieder, wo der countdown zu installieren ist.