Beiträge von Lucky1964
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Der Tag wird kommen, wo der erste Touri am Airport mit einer Kiste Krombacher, Veltins, Paulaner, Becks oder Bitburger einchecken möchte.
Wenn dann der Junge oder das Mädel am Counter erstaunt den Kopf schüttelt, ruft Papi noch Mutti zu: "Walburga komm, stell doch noch den Kasten Sinziger auf's Band".Mutti wird dann protestieren. Sie hat doch nicht das teure Sinziger gekauft, sondern das ALDI Pack (6 x 1,5 ltr.) zu 1,14 Euro + Pfand.
Auf dem Rückflug werden dann noch die 6 leeren Einwegflaschen in den Koffer gepackt, denn schließlich gibt es ja noch 1,50 Euro Pfand.
Geiz ist immer noch Geil.
Das hat mit sachlicher Diskussion auch nix zu tun.
Warum machst Du Dich über mich lustig? -
Jo, das kann sein. So macht es Sinn.
-
Ich habs auch nicht so richtig verstanden...
-
Andere schleppen 23 Kilo Gepäck mit an Bord, ich hab trotz sixpak Wasser nur 16...
Für mich isses ne Reserve.
-
Stimmt, nichts für ungut. Ich melde mich hier daher ab.
-
Wie heisst es im Rheinland: Jeder Jeck ist anders.
-
Hallo Sabine, danke, es hst mir schon jemand seine Hilfe angeboten.
Dann hab ich es sicher vor Weihnachten.Aber dsnke für das Angebot.
-
Danke, endlich jemand, dem es so geht wie mir. Dieses ganze "Kaufen", "Notwehr", "Erziehen", und immer wieder dieses Beobachten, ich nehme es einfach nicht wahr.
Da schliesse ich mich an. Schade dass hier nicht endlich abgeschlossen wird
-
Das ist ein Witz, oder?
Glaub ich nicht. Ich mach das auch. Ohne Quatsch.
-
-
Ich gebe das Trinkgeld nicht als Bestechung. Sondern weil die Löhne des grössten Teils der Crew eher unterirdisch sind.
Und da freut sich sicher jeder, wenn er seinen Geldbeutel etwas beschweren kann.
Ich erwarte dann keine sauberere Kabine und auch sonst keine Extras. -
-
Warum sollte es nicht?
-
Ich nehme immer Mineralwasser mit ins Gepäck, zumindest ein sixpack halbe Liter.
Manchmal auch eins bei mir, eins bei meinem Sohn im Koffer.
Geht aber vielleicht nur, weil wir nie Probleme mit Übergepäck haben...Die Reise geniessen wir so oder so. Ob mit 0,5 Liter oder mit 1,0 Liter.
Verdurstet sind wir noch nie. -
Ja, und danach meist noch „buona giornata“ (schönen Tag noch).
Er ist wirklich ein ganz herzlicher Mensch.
Am besten von allen bisher von mir gesehenen Kapitänen hat mir Dirk Albrecht gefallen.
Aber der ist ja auch schln lange nicht mehr dabei. -
Am Tag vorher sind aber noch keine Ferien...
Bisher waren wir immer rechtzeitig da -
@agut
Danke. Ich werd mal ein Jahr vorher reinschauen. Zumal ich auch keinen Flug mit umsteigen möchte, hatte ich Pfingsten mit Swiss...
Und ich muss ja auch einigermassen früh gliegen, denn sonst fährt die Nova noch ohne mich -
Hallo in die Runde,
fahre mit der Nova in den Herbstferien 2019 ab Mallorca. Wann sollte ich die Flüge Buchen? Hat jemand Erfahrungswerte?
Gruss
Jutta -
Hallo an Alle, wäre einer von Euch bereit, mir zwei AidaNova Lanyards in dunkelblau/Bronze mitzubringen?
Brauche es als Geschenk...
Würde natürlich vorab das ungefähre Geld überweisen oder als „Geschenk“ buchen lassen oder so.
Vielleicht kommt jemand ja hier aus OWL, dann könnte ich es abholen.