Beiträge von Lucky1964
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo an Alle, wäre einer von Euch so nett, mir zwei AidaNova Lanyards in dunkelblau/Bronze mitzubringen?
Brauche es als Geschenk...
Würde natürlich vorab das ungefähre Geld überweisen oder als „Geschenk“ buchen lassen oder so.
Vielleicht kommt jemand ja hier aus OWL, dann könnte ich es abholen. -
Mein Vorschlag wurde ja gerade von @Morris gelöscht.
Leider weiss ich nicht warum.
Aber @Baerchen03 hate es ja aufgenommen.Und ich bin nun raus aus diesem Thread. Ob mit oder ohne Schloss.
-
Achso, sorry. Es ist im Nordatlantik trotzdem schwierig
-
Wir haben auch Freunde an Bord. Außer der Luna suchen noch ein Schiff der Holland Amerika Linie und die kanadische Küstenwache nach ihm. Heute morgen um 5 Uhr wurden die Passagiere mit Durchsagen geweckt. Er war wohl normaler Passagier.
Mannomann, dann ist er schon üner 10 Stunden im
Wasser vor Neufundland. -
Sorry, falscher Bezug.
-
... und bei den Hinterbliebenen.
Bei den Temperaturen im Wasser glaube ich nicht an Überlebenschancen.
Es ist tragisch, wenn so eine Aktion als offensichtlich einziger Ausweg scheint. -
...im Weite Welt Restaurant zumindest.
-
Doch, ab 18:00 für Familien, ab 18:30 für den Rest.So zuletzt in den Pfingstferien.
-
Wozu dann „Handgepäck“? Das kenn ich nur fürs Flugzeug.
-
Fliegt Ihr denn nach HH?
-
Gibt ja auch veganes Haribozeug.
-
-
Perla ist ein schönes Schiff. Und die Lage in Rotterdam total toll. Freut Euch drauf. Wie fahrt Ihr denn?
Innen? MB? Veranda? -
Wir geben es dem Kabinenstewart immer persönlich. Finden wir viel persönlicher und netter als es hinzulegen.
Ja, das ist persönlicher. Aber dazu muss man sie oder ihn erstmal sehen...
-
...und lege es in die Karte, auf der der Name des Cabinstewards steht.
-
Ich gebe was ziemlich am Anfang und dann nochmal in der Mitte der Reise.
-
-
Ich nochmal: ich suche ja auch so ein Schlüsselband. Es soll für meinen Sohn zum Geburtstag sein, Vorfreude auf unsere gemeinsame Aida Nova Fahrt in 2019. Zur Taufe hatten wir Karten, waren aber aus Krankheitsgründen verhindert und haben sie nur im Livestream verfolgt.
Ich würd mich freuen, leider hab ich nix zum Tauschen, ne gebrauchte AidaLuna Tasse will wohl niemand
Gruss
Jutta -