Oder eine Geschenkbörse wie ich im Titel lese.
Sorry, da ich leidernichts zum tauschen habe, wollte ich nicht unverschämt wirken und nach „schenken“ fragen.
Aber Dein Einwand ist 100 % richtig!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Oder eine Geschenkbörse wie ich im Titel lese.
Sorry, da ich leidernichts zum tauschen habe, wollte ich nicht unverschämt wirken und nach „schenken“ fragen.
Aber Dein Einwand ist 100 % richtig!
Ich bin auf der Suche nach einem Lanyard, welches auf der Taufe von AidaNova ausgeteilt wurde, dass dunkle mit der bronzenen Schnalle.
Hat jemand eins abzukaufen, zu verkaufen?
Irgendjemand hier un der Runde, der das Lanyard abgeben würde?
Oder muss ich da in einen anderen Thread?
Kinder bis 12 frühstücken kostenlos!
Ich kann das für die Prima im November 2016 auch bestätigen.
Dann halte uns mal auf dem Laufenden!
Das stimmt. Aber es werden nicht unbedingt immer alle verfügbaren Suiten angezeigt, So meine Erfahrung.
Dann müsste die Zuteilung ja bald kommen. Ich drücke die Daumen.
Na das ist mal ne tolle Begrüssung!
Danke an alle!
... in der Vorstellungsrunde war ich noch nicht.
Ich schaue immer mal wieder in dieses Forum und war letztes Jahr oder so schon mal angemeldet, wusste dann aber nicht mehr unter welchem Namen.
Ein paar Aidafahrten, 6 oder sieben, hab ich schon hinter mir und die nächste Reise ist nächstes Jahr im Herbst mit der Nova.
Ich fahre immer mit meinem Sohn, da mein Mann lieber segelt als kreuzfährt.
So, jetzt freue ich mich darauf, mit Euch zu fachsimpeln, mich zu informieren und und und.
Ich finde auch, dass das ein dicker Hund ist.
Das hat mit Premium nichts zu tun.
Tolle Geschenkidee, ich hoffe es gefällt Deinem Mann!
Herzlich Willkommen im Forum!
Halte uns auf dem Laufenden!
Ich wünsche auch noch schnell alles Gute zum Geburtstag.
Auch ich finde Deine Bilder immer toll, @Heizergruss,
Funky, Groovy, was auch immer. Danke, dass Du uns damit hier so toll unterhältst.
die auf der Prima/ Perla ?
Sorry, es war kein Sessel sondern das Sofa.
Mein Mann hatte auch leider schon diverse Bandscheibenvorfälle sowohl im Halswirbel- als auch im Beckenbereich.
Er hat die Schlafsessel abet ohne Probleme überstanden.
Ich gebe da @Allinclusive recht. Und setze noch einen drauf: besser Vario Balkon als Premium innen.
Wenn Richtung Norden dann nicht im Vario ist, dann kann man auf jeden Fall das Kreuzfahren an sich testen.
Für mich ist „innen“ nicht vorstellbar, aber das ist ka Geschmacksache.
Na, da kann man es wirklich schlechter treffen