Wir wären beim Forentreffen auch dabei ... Simone& Dominik ... PN folgt
Beiträge von Asura
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
...und gebucht
Mein Mann und ich sind auch mit dabei...
Ich glaube, ich gehe schon mal neue Winterklamotten kaufenoder fang an zu stricken...
-
Als wir in Cobh waren, haben wir diese Tour gemacht und sind danach noch selbst durch die Sadt. Der Guide war klasse und der Pub am Ende auch
http://www.titanic.ie/tours/the-titanic-trail
Man sollte aber schon gut Englisch können und mit dem Akzent klarkommen -
Thema gleich mal abonniert
Es war wirklich eine tolle Reise mit einer tollen Gruppe!
Fotos etc. werde ich wohl erst nächstes Wochenende anfangen zu sichten...ist im Moment so heiß hier im Arbeitszimmer
-
Wir hatten zu viert jetzt einen Mietwagen über den ADAC gebucht (Sixt). Die Mitarbeiter von Sixt muß man hier wirklich noch mal ausdrücklich lobend erwähnen!!!
Es wurde tadellos sofort englisch mit uns gesprochen, Abwicklung hat vielleicht 10 Min. gedauert.
Außerdem hat man uns angeboten uns zum Schiff zurückzufahren, wenn wir zurückkommen und die Station noch auf hätte.
Wir sind in die Normandie gefahren zum Omaha Beach und dem amerk. Soldatenfriedhof. Sehr beeindruckend! Auf dem Rückweg kamen wir leider bei Caen in einen Unfall-Stau und waren erst um 19.00 Uhr wieder in Le Havre. 19.30 Uhr war alle Mann an Bord. Die Vermietung sollte eigentl. schon zu haben und so wollten wir nur den Schlüssel schnell einwerfen und zurück zum Schiff hetzen (man läuft ca. noch 20 Min. durch das Hafengelände)-aber die Station hatte noch auf und der freundliche Mitarbeiter von morgens hat uns dann sofort zum Schiff gefahren. Service 1A!
Ich muß ehrlich sagen, dass ich das von den Franzosen nicht erwartet hätte...
Auch andere Mitreisende wurden wieder zum Schiff gebracht und waren sehr angetan von Sixt! -
Wir haben diesmal am 01.06. die RIB Boat Tour gemacht und es war toll! Leider hatte der Anbieter (EcoVentures aus Cromarty) nur Vollcharter für AIDA, also mußten wir über AIDA buchen, aber wir haben eine große Gruppe Delphine gesehen/begleitet und Meeresvögelkolonien.
War ein toller Ausflug -
Wer in Eidfjord mal etwas anderes machen möchte: Wir hatten privat eine Rafting Tour gebucht bei http://flatearth.no/ .
So früh im Jahr wird Rafting von AIDA nicht angeboten, da man erst 1-2 Tage vorher sagen kann, ob genug Wasser im Fluss ist.
Wir hatten uns angemeldet und haben dann 2 Tage vorher eine Mail bekommen, dass es klappt (gelobt sei Free Wifi).
War zwar anstrengend, aber hat sehr viel Spaß gemacht!!! -
Sind gestern auch gut zurück gekommen...
Jetzt muss man sich erst mal wieder zu Hause einleben... kein Buffet, keine Happy Hour...
-
Ab an die Ocean Bar zum Auslaufen...Ich hab rote Haare und Bin ansonsten schwarz angezogen
-
Gleich gehts auch für uns los! A43 + A1, hoffentlich ohne Stau
Wir sehen uns an Bord! -
Fettes
an docsam!
Werde gleich auch schon ml anfangen zu packen...ich denke Zwiebellook ist angesagt
-
Moin,
find ich super, das das so alles klappt und das es euch gefällt und Ihr so zahlreich dran teilnehmt.
Frage: bei den bisherigen Treffen war es nie so, dass sich die meisten (bei großen Treffen auch schwierig) zu erkennen gaben.. Wie fändet Ihr es falls ich Namensaufkleber (Textilaufkleber) drucke mit Forenname sowie Vorname?
Die Idee finde ich super!
Fall es nicht zu viel Arbeit macht: Asura = Simone und Dominik (Forenname Asuras Mann- aber er schreibt hier ja fast nie was)
-
Genau...noch mal besten Dank an docsam!
Die Frage ist: Kommen alle, die an die AIDA Bar kommen wollten jetzt auch zur Pier 3 Bar?
-
@all
Das mit dem "Wasserurlaub"-Schild ist eine gute Idee. Ich stelle mir gerade das Bild mit der Tanztruppe und den Bingospielern vor ...
Noch 10 x Schlafen
Alex
Ich hab mal schnell ein Schild gebastelt
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10268639_648933198509298_1881232167947276435_n.jpg]
-
Hallo
Habt Ihr alle schon Eure Reiseunterlagen???
Unsre sind noch nicht da!Ursula
Ansonsten unter MyAIDA selbst ausdrucken? Als Just bucher z.B. mußten wir das sowieso...
-
Meine doch ja, oder gabs zwischenzeitlich andere Info? Haben wir was überlesen?
Hoffen, dass die AIDA Bar dann auch geöffnet hat, die sollen man schon mal Personal dorthin beordern.
Bei so einer großen Truppe ist endlich mal was los in der AIDA Bar.
Treffen am Sonntag 15.30 Uhr in der AIDA Bar bleibt!
Evtl. kommt ja dann später noch das offizielle Treffen dazu
Ich glaube, wir werden auch schon mal Cocktail Gutscheine bestellen...Asura, meine Frau findet den Rafting-Ausflug im Eidfjord auch interessant. Wisst Ihr, ob man das noch kurzfristig buchen kann, oder sollten wir vorweg reservieren?
Hab dir ne PM dazu geschickt... Man sollte sich bei Interesse schon vorab anmelden...
highlineblue: Hat deine Anmeldung fürs Rafting eigentlich geklappt?
Wir haben gestern erst mal festgestellt, dass wir ja schon um 18.00 ablegen
Waren bis dahin fest überzeugt, dass es 20.00 Uhr ist, weil wir bisher aus HH immer um 20.00 abgefahren sind -
Keine Panik...das Wetter ist jetzt schlecht, regnet sich aus und wenn wir fahren wird es SPITZE!!!
-
huhu!!
... haben gestern gebucht und heute schon die kabine bekommen!
super!!
das ging echt schnell und ich bin glaube ganz zufrieden, deck 5, ziemlich hinten...
mal schauen, das erste mal in einer innenkabine.....freuen uns schon wirklich sehr, für meine freundin das erste mal schiff...
dann wird ja was los sein, um 15h, an der AIDA-bar!!!
Wir sind auch auf Deck 5...aber ziemlich mittig und Außen-bei uns kann man dann ins Fenster gucken
-
Guten Morgen,
ich habe Iris (fleur-de-lis) und mich eben noch auf die Liste für Amsterdam Grachtenfahrt 21:00 Uhr, Zugfahrt nach Brügge und die Bootsfahrt auf dem Lyseford gebucht. Letzteres Buchen wir vor Ort und lassen es bei schlechtem Wetter ausfallen.
Christoph007: Von Southhampton fahren wir nach Portsmouth ins Marinemuseum http://www.royalnavalmuseum.org/. Asura wollten da auch hin.
Asura: Hattet ihr da schon eine Zugverbindung ausgesucht?Nachdem das erste Taxi in Invergordon schon voll ist suchen wir weitere Mitfahrer für ein zweites, ansonsten fahren wir mit dem Bus.
Gruss Bernd
Ich hoffe,das mit dem Link funktioniert http://www.buytickets.southwesttrains.co.uk/combinedmatrix…mmand=TimeTable
Wenns klappt den Zug um 9.05 Uhr... aber keine Ahnung wie lange man zum Bahnhof so braucht...vom Fährterminal soll es ja scheinbar einen kostenlosen Shuttle bis zum Bahnhof geben...Zurück würde ich evtl. den Zug um 17.23 Uhr vorschlagen...
Und dann halt das Kombitagesticket http://www.southwesttrains.co.uk/portsmouth-historic-dockyard.aspx
Habt ihr ansonsten noch was anderes gefunden? -
Ist das die Tour Lysefjord sightseeing?
Ja genau
AIDA bietet die ähnlich an, aber viel teurer und die Tour von dem Anbieter ist auch länger