Beiträge von Milka0885
-
-
Auf der Prima ist das Frühstück auch schon ne Weile buchbar für Ende Juni. Mittlerweile aber ausgebucht.
-
Was heute geöffnet ist kann morgen schon wieder geschlossen sein!
Naja aber es ist ja doch sehr wahrscheinlich, dass wenn sie jetzt geöffnet sind, sie nicht wieder geschlossen werden weil das ein Quarantäne-Bereich ist.
-
Kann man auf der Prima seine Kleidung selber aufbügeln?
Vielen Dank 🙏
Ja wenn der Waschsalon geöffnet hat, dann ist das möglich. Gibt ein Bügeleisen und ein Bügelbrett dort.
-
Ist auf der Prima einer das Waschsalons geöffnet?
Und weiß jemand was es bedeutet, dass jetzt wo die Maskenpflicht wegfällt "Angepasste Auslastung der Schiffe" ??
-
Wann fährst Du denn? Mit welchem Schiff von welchem Hafen aus?
Wir fahren mit der perla ab Steinwerder.
Mit der Prima ab Steinwerda am 25.6
-
Merkwürdig. Bei uns (Abfahrt am 30. Mai ab Hamburg) sind die beiden ersten Zeiten nach wie vor im Manifest verschwunden. Ich hatte vor ca. 3 Wochen die jetzt erste Zeit von 11:25 Uhr bis 11:55 Uhr gebucht. Ursprünglich hatte ich die Check-in Zeit von 10:50 Uhr bis 11:20 Uhr.
War bei mir bis gerade eben auch so, hab jeden Tag nachgeschaut,
-
Also bei mir war die letzte Zeit auch im Manifest die Check in Zeit draußen. Hatte auch 10:15 Uhr. Aber in den Reservierungen stand noch 10:15 Uhr drin. Und gerade hab ich nochmal nachgeschaut, jetzt steht auch wieder 10:15 Uhr im Manifest.
-
Wir hatten im Januar schon Shows und Wer Wird Millionär auf der Prima. Wurde das zwischenzeitlich wieder eingestellt?
-
Weiß jemand wie es aktuell auf der Prima aussieht??
-
Sorry - aber jetzt habe ich gerade Kopfkino ...
Er wäre nicht der einzige, der in Unterhose gebadet hätte 🤣🤣
Aber das war uns dann doch zu unpassend
-
Julia80 und dmcia
Das ist mir alles bewusst. Wenn die WarnApp aber Sonntags Alarm gibt, dann war derjenige mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon gegen Ende der Reise positiv.
Und da das ja seit unserer Reise nahezu nach jeder Reise so oder so ähnlich berichtet wird, finde ich es halt sehr interessant, dass die Kapitäne nicht müde werden, zu erzählen, dass die Prima bislang immer noch c-frei ist.Zudem Zeitpunkt ist das Schiff ja auch Corona frei, denn es hat niemand an Bord einen positiven Test. Und Hellsehen kann der Kapitän auch nicht.
Erst zu Hause sind die Tests positiv und dann warnt die App 14 Tage rückwirkend.
Das heißt aber auch nicht, dass derjenige am 6.1 und schon positiv war. Er kann sich auf dem Ausflug angesteckt haben und Sonntag Symptome bekommen haben.
-
Also mein Mann hatte seine Badehose vergessen. Es gab auf der prima keine zu kaufen. Nur ein paar Bikinis.
Buffet war ganz normal alles wieder offen.
-
-
-
Ja bei Facebook hat jemand geschrieben der gerade an Bord ist, dass der Kapitän gestern in seiner Ansprache sagte, dass individueller Landgang erlaubt sei, aber unerwünscht.
Denke das wird aber die wenigsten davon abhalten, trotzdem das Schiff zu verlassen. Und das wo Frankreich heute bei fast 4000 ist...
-
-
-
-