Beiträge von Milka0885
-
-
-
Wir haben nix erwartet , haben aber an Bord von einer einwöchigen Reise auf drei Wochen verlängert und darauf war das Schiff in allen Belangen sehr gut vorbereitet . Wir hatten bei geführten Ausflügen keine Möglichkeit an Land einzukaufen , für die Dauer unserer eigentlich geplanten Reise hatten wir alles in ausreichender Menge dabei .
Das ist aber eine ganz andere Situation und war aus dem vorherigen Beitrag auch so nicht rauszulesen. Und ich bin auch der Meinung, dass man für die Reise entsprechend genug Masken einpacken sollte. Eure Situation ist ja doch eine sehr seltene.
-
-
-
-
Hab gerade vollgendes gelesen:
Die generelle Nachweispflicht für Personen ab 6 Jahren bleibt bestehen. Personen, die das sechste Lebensjahr vollendet haben, müssen bei der Einreise in die Bundesrepublik
Deutschland über einen Testnachweis, einen Genesenennachweis oder einen Impfnachweis verfügen. Gültig ab 23.12.21.
Steht auf der Seite der Bundesregierung. Das heißt ja, dass die Kinder zwischen 6 und 11 nun maximal 48 Stunden vor Ende der Reise einen Test machen müssen. Hat da jemand von AIDA schon was gehört wie das funktionieren soll??
-
Hab gerade vollgendes gelesen:
Die generelle Nachweispflicht für Personen ab 6 Jahren bleibt bestehen. Personen, die das sechste Lebensjahr vollendet haben, müssen bei der Einreise in die Bundesrepublik
Deutschland über einen Testnachweis, einen Genesenennachweis oder einen Impfnachweis verfügen. Gültig ab 23.12.21.Steht auf der Seite der Bundesregierung. Das heißt ja, dass die Kinder zwischen 6 und 11 nun maximal 48 Stunden vor Ende der Reise einen Test machen müssen. Hat da jemand von AIDA schon was gehört wie das funktionieren soll??
-
-
-
-
-
-
-
-
So, wir sind definitiv raus- Reise storniert. Aufgrund der momentanen Situation kann ich persönlich nur den Kopf über die Menschen schütteln, die tatsächlich diese KF machen wollen….für uns spricht die Vernunft schlichtweg dagegen.Ich wünsche allen „blauäugigen“ und unvernünftigen Menschen eine gute Reise!
Finde ich keine schöne Art uns hier als blauäugig und unvernünftig zu betiteln. Auf dem Schiff ist man wohl im Moment sicherer als in einem Supermarkt.
Aber es hat auch was Gutes. Mehr Platz auf dem Schiff und weniger Gemecker
-
Ich hab nichts gegen eine blaue Reise. Als ich gebucht habe, war der Stand schon, dass ich nicht von Bord darf wegen meiner Kinder. Also alles gut. Wir freuen uns auf 8 schöne Tage einfach nur entspannen. Und ich denke nicht, dass AIDA ein Land anfährt, welches Virusvariantengebiet ist. Dann wird sicherlich kurzfristig eher ein Seetag drauß gemacht.
-
-
-