Beiträge von Milka0885
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Mir wurde auf einer Reise an der Rezeption gesagt, der Service nimmt auch das Wasser aus dem Hahn. Bei einem Braukursseminar wurde seht genau die Wasseraufbereitung an Bord erklärt. Für das Bier wird auch dieses Wasser benutzt. Also ich nehme ohne Bedenken das Wasser aus dem Hahn und habe keine Geschmacksverluste.
Bei dem Seminar wird aber auch erklärt, dass die Brauerei das Wasser bekommt bevor es gechlort wird. Das aus dem Hahn ist mit Chlor.
-
Konnte für die Silvester Reise mit der Prima leider (noch) keine reservieren. Schaue auch jeden Tag rein. Vielleicht habe ich ja Glück
-
-
Hallo
Buchen geht aber definitiv erst ab 22.2 oder? Auch im Reisebüro?
Vielen Dank!
-
Oh da würde ich auch gerne einen Blick rein werfen
-
Hallo
Ich hab mal eine Frage. Ich hatte im Oktober eine Suite mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und 1 Baby. Perla 10294. Ist ja nur eine 4er Suite.
Jetzt wollte ich diese wieder buchen, aber da das Kind dann schon 2 ist, geht das nicht mehr. Er würde ja trotzdem noch im Babybett schlafen. Gibt es da einen bestimmten Grund?Ich verstehe, dass die Suiten nur für 4 Personen sind, aber mit 1 Jahr ging es und mit 2 Jahren geht es nicht mehr, obwohl die Schlafsituation die Selbe ist. Das verstehe ich nicht ganz.
Danke für Eure Antworten schonmal
-
Patio Deck ist echt sehr schön um das Auslaufen zu erleben. Haltet euch nur die Ohren zu, das Hupen ist extrem laut da vorne
-
Schau dir doch mal bei youtube den Rundgang an. Dort wird auch der Untschied erklärt. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es keine Pools mehr und es befindet sich nicht mehr ganz vorne auf dem Schiff. Und es gibt allgemein keine Wasserflächen.
-
Es wird auch so genannt, aber es hat nicht so viel zu tun mit dem Patiodeck von Prima und Perla.
-
Ich hatte auf der letzten Reise sowohl Lounge mit Patio Deck als auch ein selbst gebuchtes Light Paket.
Die Lounge war für mich persönlich uninteressant. Mit den Kindern waren wir eher auf dem Rest des Schiffes unterwegs.Das Getränkepaket war für mich sehr rentabel. Ich liebe alkoholfreie Cocktails und Milchshakes etc. Bin da locker über die 70 Euro gekommen, die das Paket gekostet hat. Hatte fast das doppelte vertrunken.
Mit der Karte kann man sich halt überall schnell was zu trinken holen. Es würde mich nerven wenn ich jedes mal in die lounge gehen müsste wenn ich durst habe. Natürlich kann man auch ins Restaurant um nur was zu trinken aber da gibt's nicht die leckeren cocktails
und für Kleinigkeiten zum essen zwischendurch gibt es auch genug in den Restaurants.
Also ich für mich würde das Getränkepaket nehmen.
-
Vielen Dank! Dann wird der 22.02 mein Tag
-
Kann ich die Hoffnung haben, dass es im Sommer wieder Kombitouren geben wird? Ostsee/Norwegen oder Metropolen/Norwegen?
-
Wir durften im Oktober um kurz nach 12 in die Kabine. Suite auf Deck 10
Haben auch eine SMS bekommen. Beim Check in sagte man uns, wenn wir unsere Handynummer bei aida hinterlegt haben, dann kommt das automatisch.
-
- Bei einer normalen suite ist Frühstück im buffalo
-
Also ich hatte eine suite auf der Perla im Herbst und wir hatten alle 4 freies WLAN ohne Begrenzung. Vario gebucht.
-
Handläufe werden ausgetauscht und Kabelkanäle werden mit Holz verkleidet.
-
Kann es sein, dass das Schiff jetzt schon umgebaut wird? Ein Freund geht nächste Woche auf das Schiff um Schreinerarbeiten im Auftrag von aida zu machen. Ist aber seltsam wenn das Schiff ja noch normal im Betrieb ist oder?
-
Ok ich formuliere um. Wie sieht es mit dem Fantreffen aus?