Beiträge von Seesternahoi
-
-
-
-
-
-
Ich habe die kanaren Reise storniert und warte auf Antwort von Aida. Es ist einfach zuviel geändert worden. Ein Tag kürzer, Rotterdam fällt komplett weg, dafür ein Seetag mehr. Der Schiffswechsel wäre ok aber Abfahrt Kiel statt Warnemünde geht überhaupt nicht.
-
Ich hatte auch gestern die Mail von Aida bekommen und habe jetzt mit Begründung storniert.
-
Danke nochmal für die schnelle Antwort, ich werde meinem Reiseberater heute eine Mail schreiben das ich die Reise storniere. LG
-
Danke für die Antwort
-
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin von der kanarenreise ab 2.11. 25 von Warnemünde betroffen. Kann ich stornieren oder muss ich umbuchen. So wie die Reise jetzt geändert wurde möchte ich sie nicht fahren. Meine Reiseberaterin von Aida meinte stornieren geht nicht höchstens umbuchen. Was kann ich tun? LG
-
-
-
Hallo und liebe Grüße aus Rostock
-
Ich dachte es gibt wenigstens ein Sandwich und wie sieht es mit Getränken aus, müssen die bezahlt werden
-
Ab München sind die Flugzeiten jetzt bei My AIDA zu sehen, leider mit Eurowings, die haben eigentlich nur schlechte Bewertungen
-
Danke für die Antwort, ich hoffe wir bekommen bald die Flugzeit ab München, noch haben wir kein Bescheid von AIDA
-
Um wieviel Uhr geht denn der Flieger ab Hamburg, ich habe noch nichts gefunden
-
Danke für die Info, dann müssen wir noch ein bisschen warten
-
Endlich eine Kreuzfahrt durch die Karibik, wir zählen schon die Wochen. Wir fliegen am 19. von München, hat schon jemand die Flugzeiten