Hab mal eine Frage ob mir jemand die Mailadresse der Prima schicken kann. Vielleicht jemand der gerade aktuell auf dem Schiff ist oder die Adresse zu hause hat.
Beiträge von leni68
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja wir haben auch kostenpflichtig Plätze reserviert. Allerdings direkt über Etihad denn da bekommt man schon eine Buchungsnummer über die man dann von zu hause online check-in nutzen kann und in frankfurt dann nur noch am Gepäckschalter die Koffer aufgeben muss. Hat man keine Nummer muss man ja direkt zum Etihad Schalter und steht in der Schlange. Trotz vorab dann kostenlos reservierten Sitzplatz ab 48 Stunden vor Flug.
-
Wir fliegen am 27.12 mit Etihad nach Abu Dhabi und von dort dann die 1,5 Stunden nach Dubai. Wenn man das mit Condor liest kann man ja wohl froh sein diesen Flug zu haben. Dann doch lieber der längere Transfer oder? Wer hat denn Erfahrung mit Etihad in letzter Zeit? Sind mit dieser Airline noch nicht geflogen.
-
wir haben heute unsere Flugzuteilung bekommen und fliegen mit Etihad nach abu dhabi. Kann mir jemand sagen wie wir da an die Buchung von xl Sitzen kommen und was die kosten? Wir haben leider extrem lange beine da gönnen wir uns gerne den Luxus. Komme aber auf der Seite von etihad nicht weiter.
-
So heute ist in myaida schon mal der Hinflug zu sehen. Da wir mit den ersten Flügen ja nicht zufrieden waren (wie schon berichtet konnten wir ja bei Condor unseren Flug schon unter der Buchungsnummer einsehen) haben wir mit unserem Reisebüro die Flüge einmal umgebucht. Was bei premium kein Problem ist. Wir fliegen jetzt zwar nach Abu Dhabi und nicht wie Condor nach Dubai DWC. Dafür fliegen wir jetzt mit Etihad um 21 Uhr hin und zurück wohl um 9. Der Transfer ist zwar noch ca. 1/2 Stunde länger aber da der neue Flughafen den condor anfliegt auch außerhalb liegt ist auch da der Transfer gut 1 Stunde zum Schiff. Das ist aber gut zu ertragen und wir nehmen es als kostenlose Stadtbesichtigung. Dafür haben wir einen bestimmt angenehmeren Nachtflug mit Etihad als mit condor.
Was haben denn die anderen jetzt für Flüge bekommen? -
Wir hatten schon eine Panoramabalkon Kabine die wir nicht mehr buchen würden da dort jeden abend bei offenem Balkon die Musik bis weit in die Nacht zu hören ist und das Patiodeck Deck immer überfüllt war. Liegen Mangelware. Da lohnt sich die Mehrausgabe nicht. Bei einer Fahrt im Herbst hatten wir dann eine Kabine auf Deck 5. War auch gut so da wegen des durchwachsenen Wetters der Stahlbalkon von nutzen war. Für unsere nächste Route Orient haben wir jetzt Kabine 9114 gebucht. Wer kann mir da etwas dazu sagen?
-
Also Rückmeldung des Reisebüros. Keine Kooperation von Aida. Da das Flugpaket im Reisepreis incl. ist und nicht von uns als solches dazu gebucht wurde geht es nicht ausbuchen. Nur die komplette Reise stornieren. Bei separater Buchung eines Anreisepaketes zu einer gebuchten Reise geht es für 150 Euro pro Person zu stornieren.
Da wir Premium gebucht haben können wir den Flug 1x umbuchen(falls es was zum umbuchen gibt). Da Neubucher für diese Reise jetzt von Frankfurt nach Abu Dhabi fliegen (der Vollcharter Condor von Frankfurt nach Dubai ist wohl voll) und ja noch einige Zeit bis zur Reise vor uns liegt, warten wir mal ab mit was die wohl fliegen. Entweder buchen wir dann noch um oder fliegen doch mit unserem Condor Flug oder wir reisen gar nicht.
Nächste Woche jedenfalls fahren wir das östl. Mittelmeer mit von uns gebuchten Flügen !!!!!!!! Das ist dann Urlaub von Anfang an.
Spätestens in 3 Wochen sagt unser Reisebüro müssten unsere Flugdaten in myaida zu sehen sein. Bin mal gespannt wie es anderen Reisenden geht. -
Unser Reisebüro kümmert sich auch um andere Flüge oder um Stornierung des Flugpaketes. Falls das geht buche ich separat Flüge über Emirates oder wir verzichten auf diese Reise. Gebe Rückmeldung falls sich neues ergibt.
-
Ja die Flugdaten sind schon ersichtlich bei Condor. Geh mal auf die Condor Seite unter Buchung verwalten und gibt die Buchungsnummer und deine persönlichen Daten ein. Düsseldorf ist glaube auch ein Condor Vollcharter. Ab Frankfurt geht es 20:30; Dubai zurück kurz nach 8. Wir fliegen immer mal wieder Condor aber nur Kurzstrecke. Und da wir da xl Sitze buchen wegen der langen Beine wissen wir da ist es kühl !!!! Und das geht für eine Nachtflug gar nicht.
Das war jedenfalls das letzte mal mit Anreisepaket. Wir fliegen im Februar auf die Kanaren zur Nova. Flüge mit TUIfly für 4 Personen schon zum Schnäppchenpreis gebucht. -
Leider haben wir auch, was wir sonst nur im nötigsten Ausnahmefall machen, das Anreisepaket für die Dubai Reise über Silvester gebucht da wir leider nicht früher individuell fliegen können. Da die Flugdaten für diese Reise ab Frankfurt für die ersten Reisenden Ende November mit Condor geht habe ich mich mit Buchungsnummer bei Condor eingeloggt (das geht nämlich schon auch wenn der Flug noch nicht in myaida steht) siehe da auch unser Flug soll mit einer Charter von Condor gehen in der noch nicht ein mal Premium Economy zu buchen geht. Da wir aus Erfahrung wissen das die Plätze am Notausgang immer wieder zum frieren einladen kann ich selbst diese bei unserer Körpergröße nicht buchen. Und für einen Nachtflug finde ich das enge Sitzen in wohl einer alten Maschine nicht super. Wer hat da schon Erfahrung mit gemacht. Wir sind nicht empfindlich aber für einen längeren Nachtflug finde ich geht das gar nicht. Da wir premium gebucht haben versucht jetzt unser Reisebüro mit aida eine Lösung zu finden oder wir buchen um.
-
Habe mich jetzt auch mal im Forum angemeldet. Wir haben auch schon lange diese Reise gebucht und mussten heute leider feststellen das unser Anreisepaket von Frankfurt nach Dubai als Vollcharter mit Condor geht und das es in diesem Flieger noch nicht mal Premium Economy gibt. Nun überlegen wir was wir tun sollen. Sind sehr groß gewachsen und bei den xl sitzen ist es erfahrungsgemäß kalt. Wir sind nicht empfindlich aber für einen Nachtflug finden ich das ne Zumutung. Wie sehen das andere?