Hallo, wir würden gerne im Januar 2020 diese Tour buchen, sind uns aber sehr unsicher wegen dem Wetter / Regenzeit
Gibt es noch mehr Erfahrungen??
Würdet ihr uns eher empfehlen, die Tour erst im November 2020 zu machen??
Danke & Grüße
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo, wir würden gerne im Januar 2020 diese Tour buchen, sind uns aber sehr unsicher wegen dem Wetter / Regenzeit
Gibt es noch mehr Erfahrungen??
Würdet ihr uns eher empfehlen, die Tour erst im November 2020 zu machen??
Danke & Grüße
Hallo Tami,
wir waren auch interessiert an dem Ausflug. Bei meiner Anfrage damals hieß es, dass der Ausflug nur auf englich angeboten wird. Nur Tour 1 wäre auf Deutsch.
Da haben wir nun von Abstand genommen, da wir beide nicht ganz so fit im englischen sind und gerade bei dem Ausflug die Sprache für uns wichtig ist.
Habe über die Titou Schlucht letzte Mal ein Bericht gelesen wo es bestimmt hilfreich wäre alles zu verstehen.Wir werden dann wohl leider auf AIDA Ausflug umsteigen müssen.
Hallo,
nein der Ausflug (Tour 2) wird auch in deutsch angeboten!
Grüße
Tami
Hallo zusammen,
wir sind am 22.12.2018 mit der Perla in Dominica und würden gerne den Ausflug Tour 2 - die sportlich aktive - bei Petra (https://www.petra-tours-dominica.com/deutsch/deutschsprachige-touren/) buchen, jedoch wären wir die ersten die diese Tour buchen und deshalb wäre die Tour dann auch relativ teuer. Eventuell gibt es jemand der auch Interesse an dieser Tour hätte??
Wenn ja dann bitte bei Petra direkt melden. Ich werde mich Anfang Oktober nochmal mit ihr in Verbindung setzen ob es dann mehrere Buchungen für diese Tour 2 gibt. (hoffentlich ... )
Viele Grüße
Tami