fandet Ihr? ich fand man konnte sich gut zurück ziehen, wenn man keinen Trubel wollte.
Haben dann auch das East-Restaurant vorgezogen, weil es da ruhiger war. Aber das es so unruhig war, kann ich jetzt nicht sagen
fandet Ihr? ich fand man konnte sich gut zurück ziehen, wenn man keinen Trubel wollte.
Haben dann auch das East-Restaurant vorgezogen, weil es da ruhiger war. Aber das es so unruhig war, kann ich jetzt nicht sagen
.... für mich war es wohl das letzte mal mit diesem Schiff....
was ist passiert?
Wie hat es Euch gefallen? Seid ihr auch so entspannt?
Borkum40 Vielen Dank! ja, wir fahren nochmal mit dem gleichen Schiff. Danke - da werde ich dann mal nachfragen
Habe das Magazin (oder einen katalog) schon oft bestellt aber noch nie erhalten
Guten Morgen!
ich werde mein Logbuch nun so ausfüllen (ohne Stempel oder sonst was). Kann mir jemand die Seemeilen von Rotterdam nach Hamburg sagen?
Das fehlt mir leider.
Sollte doch noch jemand einen Aufkleber oder Stempel haben, freue ich mich auch weiterhin darüber DANKE
(AIDA Metropolen ab HH 1)
sind auch dabei...
Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand von Euch einen Routenstempel von dieser Tour und würde ihn mir abfotografieren?
habe mit ein Logbuch zugelegt und würde sehr gerne mit der ersten Reise anfangen.
DANKE!
Wir waren auf der Reise und ich kann dir gerne die Seite meines Logbuches fotografieren.
Hallo! das würde mich auch wahnsinnig interessieren! Wärst du so freundlich und würdest mir das auch zukommen lassen?
Dankeeeee
Hallo!
Wir haben letztes Jahr die Metropolen ab HH 1 Tour im September gemacht und leider hatte ich da noch kein Logbuch. Nun steht schon die zweite Tour an und ich würde dieses Buch sehr gerne mit der ersten Reise beginnen. Hat jemand diese Tour gemacht und könnte mir den Eintrag (Stempel) evtl. abfotografieren? Das wäre echt nett….
Vielen lieben Dank!
oh schön!! einen schönen Urlaub!!
Verpflichtende Desinfektion am Restauranteingang, wer das nicht macht, bleibt draussen, wäre eine der schnell und einfach umzusetzenden Maßnahmen.
Das stimmt....
Guten Morgen!
Also ich fand die Desinfektions-Einheiten vor den Restaurants ausreichend und auch auffindbar. Das einzige was ich bemängeln würde, ist das man vor der Reise schon über die Hygiene Vorschriften aufklären sollte. Neue Kreuzfahrer werden nur über den Film im Bord Fernsehen darüber aufgeklärt, wenn sie es denn schauen. Klar, weiß jeder normale Mensch wie man sich verhalten sollte aber man sieht ja dass es nicht so ist.
Zu dem Gesundheitsfragebogen: bei uns gab es auch einen. Aber wir haben auch darüber diskutiert, ob das jeder wahrheitsgemäß angibt? Wer gibt das zu und riskiert dann nicht an Bord zu dürfen? Ist für viele dann bestimmt eine Kostenfrage. (Bekommt man das Geld dann eigentlich wieder, wenn man deswegen nicht fahren kann?)
Wir waren vom 08.09.-15.09. auf der Perla, da war alles in Ordnung...
es war sooooo schööööön