Beiträge von Lira67
-
-
Wir checken schon am 03.12. aus, haben dieses auch bei Aida anmelden müssen, und haben in Bangkok ein Hotel gebucht. Wir suchen noch Mitfahrer am 03.12. für einen Transfer nach Bangkok. Unser Rückflug, über Aida gebucht, ist auch erst am 05.12. um 02:00Uhr
Hallo Nicki! Wir wollen auch am 03.12. auschecken. Was soll ich tun, um dies bei Aida zu melden? Einfach anrufen?
-
Diese Kabine auf Luna im Dezember 2022 war einwandfrei. An der Ausstattung gab es nichts zu meckern. Die Geräusche von der Küche des Marktrestaurants haben wir nicht wirklich mitgekriegt. Es war nichts Anderes als andere Schiffsgeräusche. Ich würde diese Kabine wider nehmen.
-
-
Wir haben auf luna die Balkonkabine 816x bekommen. Sie befindet sich unter der Küche vom Marktrestaurant. Die Bewertungen von dieser Kabine sind sehr schlecht. Bin sehr traurig.
-
Hallo mamasa, warst du in der Kabine 8161? Wie war deine Erfahrung?
-
Hallo Moni,
wir haben noch zwei freie Plätze
lg Vera
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und haben am 16.12. in Montego Bay folgenden Ausflug geplant:
1. Greenwood Great House (greenwoodgreathouse.com), Eintrittspreis 20$
2. Rocklands Bird Sanctuary. Das ist ein Garten, in dem man Kolibris füttern kann. Eintrittspreis 20 $
3. Doctor's Cave Beach. Eintrittspreis 6 $Wir nehmen einen privaten Fahrer. Er kostet 20 $/h und planen 5 Stunden vom Schiff bis zum Cave Beach. Die Fahrt vom Beach zum Schiff kostet weitere 20$. D.h. bei 5h Fahrt und Taxi vom Beach zum Schiff leigen die Fahrtkosten bei etwa 120$.
Wir werden noch zwei freie Plätze im Auto haben. Hat jemand Interesse mitzumachen und die Fahrtkosten zu teilen?
-
Mein Mann und ich sind am 16.12. mit Luna in Montego Bay und planen einen Ausflug mit folgenden Route:
1. Greenwood Great House (greenwoodgreathouse.com), Eintrittspreis 20$
2. Rocklands Bird Sanctuary, Garten- und Vogeloase, Eintrittspreis 20$
3. Doctor's Cave Beach, Eintrittspreis 6$Wir nehmen einen Privatfahrer für 20$/h und planen für die Route Schiff->Cave Beach 5 Stunden. Vom Beach muss man noch Taxi für ca. 20$ nehmen.
Im Auto werden wir noch zwei oder drei freie Plätze haben. Hat jemand Interesse mitzumachen und Fahrtkosten zu teilen?