Ist das noch aktuell auf der Diva mit dem „kleinen Markt Restaurant „????
Jemand an Bord derzeit?
Wir sind Samstag abgestiegen: Ja, ist noch so.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ist das noch aktuell auf der Diva mit dem „kleinen Markt Restaurant „????
Jemand an Bord derzeit?
Wir sind Samstag abgestiegen: Ja, ist noch so.
...Aber das Geburtsdatum von meinem Mann ist falsch. Jetzt warte ich auf das korrigierte Zertifikat
...Bei meinem steht überall der zweite Name wie auch im Pass nur auf dem Aufkleber von Helios nicht… ich befürchte Schlimmes….
WIr haben nur das Dokument, welches in MyAida bereitgestellt wird, allerdings auch nur auf dem Handy und nicht in der Browserversion auf dem PC.
Bei uns steht nur der Name sowie die Reisepassnummer drauf und ganz groß "FIT FOR FLIGHT / NEGATIVE TEST RESULT" und natürlich Datum und Uhrzeit sowie welcher Test durchgeführt wurde. Das Habe ich auf dem Handy als PDF gespeichert und zur Vorsicht noch ausgedruckt. Das sollte doch genügen.
Ich danke euch.
Auf der Homepage von Tuifly steht, dass man das Gewicht auf maximal 5 Gepäckstücke aufteilen kann, auf MyAida finde ich diesbezüglich nichts, dort steht zwar unser Flug und auch die gebuchten Sitze, aber nichts zum Gepäck und in den Reiseunterlagen steht nur 25kg. pro Person.
Also gut, dann werde ich mal versuchen, alles in zwei Koffer zu pressen.
Wir fliegen am Samstag mit Tui Fly Belgien von DUS nach LRM. In PE haben wir pro Nase 25kg Gepäck.
Kann mir jemand sagen, ob das pro Person nur ein Gepäckstück ist, oder man das auf zwei kleinere Koffer verteilen kann, also zu zweit drei Koffer, jedoch pro Person gesamt nicht über die 25kg?
Alptraumhafte Szenen spielten sich heute morgen beim Frühstück im Marktrestaurant ab - ich sah Menschen
Was war denn so schlimm?
Wir überlegen gerade, ob wir für die Reise ab Samstag auf der DIVA unser gebuchtes Frühstück im Steakhaus wieder stornieren und dafür normal frühstücken gehen. Zumindest im Weite-Welt-Restaurant kann man ja draußen sitzen (was im Steakaus ja nicht geht). Vielleicht kannst du ja mal eine kurze EInschätzung geben, wie das Frühstück so abläuft.
Ansonsten noch eine schöne Fahrt! (bis wir dann am Samstag aufsteigen )
Wo geht es jetzt hin?
Strände sind alle nicht mehr buchbar?
Gibt nicht mehr soviel was passt, ich hoffe mal das noch was frei wird. Sonst schau ich mal an Bord.
Wir haben schon Strand in anderen Häfen gebucht, so daß Ich jetzt am Vormittag ATV-Fahren werde und am Nachmittag wollen wir die Wanderung mitmachen. Wird bestimmt auch ganz schön.