Vielen Dank schon mal!
Vielleicht schaut noch jemand hier vorbei , wir haben von der Abreiseprozedur bei AIDA überhaupt keinen Plan!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Vielen Dank schon mal!
Vielleicht schaut noch jemand hier vorbei , wir haben von der Abreiseprozedur bei AIDA überhaupt keinen Plan!
Hallo an Alle,
ich muss dieses Thema hier noch mal aufgreifen, es ist unsere erste AIDA-Fahrt:
Wir sind im Januar auf der Perla und würden am Abreisetag in Barbados gerne einen individuellen Ausflug bei Bakadi Tours buchen, wo man 15:00 Uhr wieder am Hafen sein soll. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
Wir sind bissel unsicher in Bezug auf das Gepäck und ob wir es dann noch pünktlich zum Flughafen schaffen, der Aida-Transfer ist dann bestimmt schon weg, also mit Taxi. Der Flug geht 18:30 Uhr.
AIDA bietet auch einen Ausflug an, bei dem man am Ende zum Flughafen gebracht wird. Allerdings gefällt uns der ander Ausflug besser!
Wie funktioniert das mit der Tageskabine? Kann man da das Gepäck in der Kabine lassen, bis man gegen 15 Uhr wieder zurück ist?
Was würdet ihr uns diesbezüglich empfehlen?
Vielen Dank!
Die Flüge und auch die Sitzreservierungen sind wieder ersichtlich! Ist auch alles beim Alten geblieben.
Wenn ich die anderen Karibikreisen mit der Perla hier im Forum so anschaue, habe ich das Gefühl, dass das Schiff auf unserer Fahrt ziemlich leer sein muss!?
Seit Donnerstag sind plötzlich unsere Flugzuteilungen aus MyAida wieder raus. Und auch unsere Sitzplatzreservierungen!
Habe gestern mal bei Aida angerufen und mir wurde gesagt, dass sich da wohl noch mal was ändert??? Hoffentlich bedeutet das nur Gutes!!!
Ich habe versucht, mich bei Eurowings mit meiner Buchungsnummer einzuloggen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass wir über (*) einen Zweitanbieter gebucht haben ?
Jetzt sind auch die Flugzeiten für den Hinflug korrigiert: Es geht 12:40 Uhr ab DUS, 18:35 Uhr an BGI
Habe gerade mal reingeschaut und siehe da: Die Flüge sind zugeteilt! Habe auch gleich die Platzreservierung vorgenommen, bin ganz zufrieden.
Allerdings kann ich die Flugzeiten für den Hinflug nicht ganz nachvollziehen:
17.01.19
DUS ab 13:11 Uhr ???
BGI an 13:12 Uhr ???
31.01.19
BGI ab 18:10 Uhr
DUS an 9:00 Uhr
Hallo zusammen,
hat schon jemand Ausflüge gebucht? Könnt ihr uns dazu eventuell ein paar Tipps geben?
Hallo zusammen! Wir werden auch am 17.01.2019 in Bridgetown aufsteigen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt auf der AIDA, sind sehr gespannt.
Bin vor allem mal gespannt, was wir für Flüge "zugeteilt" bekommen und auch wann diese Info kommt.