Ich hätte auch noch eine frage zum Thema:-)
Wenn man von Vario auf Vario AI umbucht, bleibt die bisher zugeteilte Kabine aber dieselbe oder?
Ich hätte auch noch eine frage zum Thema:-)
Wenn man von Vario auf Vario AI umbucht, bleibt die bisher zugeteilte Kabine aber dieselbe oder?
Hallo zusammen,
wir waren schon öfter auf der Aida unterwegs, aber dieses Jahr das erste Mal mit kleinen Kindern. Wir reisen auf der Sol und würden gerne ein Babyphone vorab reservieren. Da steht nicht welche Art das ist, aber nehme mal an, die Telefone. Habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass es auf der Sol auch welche mit Videofunktion gibt. Weiß jemand, ob es die noch gibt oder abgeschafft sind?
ach und passen die Rausfallschutzgitter wirklich nicht auf die Sofabetten? Hatte vor Buchung bei Aida nachgefragt, da meinten die das ginge, jetzt bei Onlinereservierung steht, die passen nicht.
Vielen Dank.
habe ich schon, aber werde daraus trotzdem nicht so schlau, wie es da in den Städten so ist, zb mit Buggy oder was man gut mit Kleinkind machen könnte...
Propriano/Korsika
Cannes
Tarragona
Ibiza
Das sind ja alles auch eher Häfen, die seltener angefahren werden...
Hallo zusammen,
Wir planen evtl kurzfristig die Reise im Oktober mit der Vita. Leider sind wir etwas unschlüssig, ob die Häfen auf dieser Route mit Kleinkind (1 3/4 jahre) nicht sehr ungünstig sind. Hat die Route schonmal jemand mit Kleinkind gemacht und kann uns Tips geben? Das wäre toll! Oder vielleicht hat die kommende Reise auch schon jemand mit Kleinkind gebucht und Ideen?
Vielen Dank und Grüße
Katrin
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand diesen Hafen mit Kleinkind schonmal als Anlegestelle hatte und Tips für Unternehmungen geben kann? Wollen wahrscheinlich die Route im Oktober buchen und wollen uns erstmal schlau machen.
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Katrin
Hallo zusammen,
ich hätte auch mal eine Frage im Zusammenhang mit Kleinkindern auf der Aida. Mein Mann und ich sind schon dreimal mit der Aida gefahren und es war immer so toll. Jedoch waren wir bisher immer auf Schiffen der Größe Aida Sol, was uns sehr gut gefallen hat. Auf die ganz großen Prima und Perla wollten wir eigentlich nicht so gerne.
Jetzt haben wir eine 1 1/2 jährige Tochter und wollen gerne mit dieser eine Reise buchen. Evtl. auf der Vita oder Stella. Hat jemand Erfahrung mit Kleinkind in diesem Alter auf den kleineren/mittelgroßen Schiffen? Da ist das Spielangebot für die Kleinen ja nicht ganz so groß bzw. sie haben ja nicht mal die Möglichkeit irgendwo zu planschen, wenn ich mich richtig durchgelesen habe. Das wäre ja doch sehr schade. Oder gibt es doch irgendwelche Möglichkeiten für die Kleinen? Ansonsten denke ich sind die Schiffe ja alle ähnlich.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Katrin