Eine Info zum Bus ....111....der vom Kreuzfahrtterminal Altona fährt.
Sonntagsmorgen hat man bis 12 Uhr KEINE Möglichkeit mit dem Bus 111 zu fahren. ( z.B. Hbf )
Die Strasse ist wegen dem Fischmarkt gesperrt.
Beiträge von marandy
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Übrigens noch eine Information für ALLE :
Wenn man Sonntagsmorgen in Altona vom Schiff steigt hat man bis 12 Uhr keine Möglichkeit mit dem ...111er.....zu fahren.
Die Strasse ist wegen dem Fischmarkt gesperrt.
Nun hatten wir schon mal das City-Ticket, mussten dennoch ein Taxi nehmen.Ich weiss nicht wo ich diese Info einstellen kann.
-
Nach zwei Tagen Hamburg und 9 Tagen AIDASOL wieder zuhause angekommen.
Trotz Regenwetter, Sonnentage waren auch dabei, sage ich es war eine schöne Reise, könnte man/frau wiederholen.
Das Dennie so ein toller Entertainmanager ist hatte ich nicht erwartet, ich find den spitze.
Ich hoffe das mein rechter Arm, danke Shuffleboard, sich wieder erholt. -
ALso ich denke wir werden Anfang Juli mit unserem 5Jährigen NUR spazieren gehen und Eis essen *g
-
Danke Apfelfrau, ich hab nur "Kristiansand" gelesen darum habe ich hier gefragt.
-
Hallo Apfelfrau, du hast ja einen Einblick vom Hafengelände bekommen, kommt man vom Schiff per Pedes bequem in den Ort ?
-
-
-
-
Um noch einmal auf mein Post Nr. 42 zurück zukommen:
2. Beispiel:... Ich bezahl die 15 Euro nicht weil ich zu Fuss zum Schiffsanleger will oder wie auch immer.KANN ich dann trotzdem meine Koffer abgeben ?
Anders gefragt: Die 15 Euro gelten für Koffer abgeben und Shuttlebus ?
ODER...keine 15 Euro zahlen --- KEIN Shuttlebus, KEINE Koffer abgeben ??
Ich hoffe jemand versteht meine Fragen *g -
OK ELki....DEINE Frage wirft bei mir wieder Fragen auf:
z.B.....Ich bezahl 15 Euro....komm mit dem Zug an...geb die Koffer ab....geh rüber zum Busbahnhof, fahr mit dem Bus zum Schiff.
DAS mit bisher die Handhabung bei allen Hamburg-Abfahrten !!
2. Beispiel:... Ich bezahl die 15 Euro nicht weil ich zu Fuss zum Schiffsanleger will oder wie auch immer.
KANN ich dann trotzdem meine Koffer abgeben ?
So oft von Hamburg abgelegt aber es offenbaren sich immer neue Themen *g. -
-
-
hirschi, das habe ich vorhin auch von AIDA erfahren. Umbuchung nach Premium kommt nicht in Frage.
Ausserdem sind alle 3-er Kabinen Innen auch schon belegt.
Ich hatte eigentlich auf eine Kabine mit Sessel gehofft, aber ist nun mal so.
Alle Pullmannbetten hätten einen "Rausfallschutz".
Wir zwei Erwachsenen klettern bestimmt nicht nach oben *g.
Aber bitte.....Woher bekommt man solche Infos mit der Altersangabe, habe ich noch nie gehört.Wenn es gar nicht geht legen wir eine Matratze auf die Erde, wenn Platz ist.
-
-
-
So, nun habe ich auch Bescheid, Deck 5 weit vorne, lt. Kabinentipps schöne Kabine, NUR beim Anlegen sehr laut.
OK, wir sind auf einem Schiff !!Ich habe mir die 4-Bett-Kabine angeschaut, was mir im Moment Sorgen macht....... ist der 5jährige oben gesichert ???
Oder muss man ein Gitter für oben separat bestellen ??
Ich bin schon oft gefahren aber nun das erste Mal mit Urenkel, da kommen NEUE Fragen auf. -
-
-