Beiträge von marandy
-
-
-
Dann begrüsse ich dich und auch JuMa2022 in dieser Runde.
In deiner Signatur steht das du schon lange auf Kreuzfahrt gehst, dann hast du vielleicht einige Tipps für Ausflüge.
Vielleicht schaffen wir es ja das wir.....die bisherigen Mitfahrer....uns auf dem Schiff mal treffen, schauen wir mal.
Es wäre auch nicht schlecht zu erfahren was man mit Kindern.....wir haben einen 5jährigen Bub.....so machen kann.
Aber nun gute Nacht.-)) -
Lukas.....und hat dein Freund das ...GO... bekommen ?
Du schreibst das dein Ausflugsprogramm steht..... lässt du uns daran teilhaben ?
Ich kann nur sagen das man in Stavanger einfach vom Schiff gehen kann und zu Fuss den Ort erkunden.
In Oslo habe ich den Ausflug zum ..Holmenkollen.... gemacht.
Wenn man Wintersportfan ist, da oben steht und sich vorstellt man springt darunter.
Die Aussicht über den Fjord........den Tag war es sehr, sehr windig, ist nix für kleine Kinder.
Anschliessend noch der Besuch des Skulpturenpark "Vigeland".....der Tag in Oslo war schön.
Nun komm ich schon ins schwärmen, ich freu mich auf diese Reise......also bis bald. -
-
-
-
-
-
-
Weiß jemand ob auf der Sol das Rossini wieder geöffnet hat? Hoffe, bin hier richtig.
Gerald, bin heute von der "Sol" gekommen, Rossini war diese Reise ZU !!
-
Hallo an alle, ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen !!
Nun ist diese Reise zu Ende, schade, aber was habe ich gelesen ?Wer nicht abreist.....kann auch nicht wiederkommen
NOCTU ?? Zigarillos habe ich nicht gerochen
Mein Arm tut weh vom Shuffleboard spielen, muss ich jetzt auskurieren
Kommt gut in den "Alltag".... -
Guten Abend an alle die schon Vorbereitungen für unsere "Sol" Fahrt treffen:
So richtig Winter wird es wohl doch nicht, ausser vielleicht in höhergelegene Ausflüge *g.Wen es interessiert hier ein Ausblick aufs Wetter:
25.09. --- Rosendal ----- Tags 13° - bewölkt - 35 % Regenwahrscheinlichkeit
26.09. --- Stavanger ---- Tags 13° - 90 % Regenwahrscheinlichkeit
27.09. - Kristiansand --- Tags 14° - 90 % Regenwahrscheinlichkeit
28.09. - Oslo ---- Tags 12° - bewölkt - ca. 3 Stunden Sonne - 0 % Regen29.09. - Oslo ---- Tags 13° - bewölkt - ca. 3 Stunden Sonne - 0 % Regen
30.09. - Arhus -- Tags 15° - bedeckt - ca. 2 Stunden Sonne - 20% Regenwahrscheinlichkeit
Allen am Freitag eine schöne, ruhige Anfahrt, vielleicht sieht man sich an der Ocean-Bar
am Samstag um 11 Uhr in der Nähe von der Dart-Scheibe, schauen wir mal....lg..Brigitte.-))
(fallsihreineälteredamemitstockdaherumirrensehtumdiedartscheibezufindenDASbinich) -
Wg. Treffen : möchte mal anregen , 1. Seetag gegen 11h an der Ocean-Bar in der nähe der Dart Scheibe ?
Bei schlechtem Wetter in der Lounge bei der Bibliothek ... dann kann man ja schauen wo man weiterzieht ?
Andere Vorschläge welcome !
Haltet durch , nicht mehr lange bist Abfahrt !
Noctu.......bin ich mit einverstanden.....möchte nur wissen WIE man sich erkennt *gg ??
-
Aidasol --- 08.08.22 gebucht --- Alleinreisend --- Innen --- Deck 44XX --- weit hinten --- Fahrt am 23.09.22 !!
-
Aidasol --- Deck 4 --- Innen --- weit hinten !!
Fahrt am 23.09.22 -
Vinotintotante: Vielleicht können wir auch ein Treffen vereinbaren. lt.
Ja das müsste doch möglich sein. Da ich zum 1. Mal alleine reise bin ich da nicht so firm drin.
Aber ich habe hier schon oft gelesen: Am ersten Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar oder Aidabr...oder so ähnlich *gg.
Vielleicht noch eine blaue Klammer am Kragen Dann gehörst du nur zu diesem Thread hier *g.
A L S O : Das sind einfach nur meine Gedanken, mal sehen ob was draus wird.
lg...Brigitte -
-
Schön für dich neu-aida-family das du Deck 8 bekommen hast.
Ich habe Deck 4 "gebucht" bekommen *g, aber für mich in Ordnung.
Hat vielleicht was mir "Alleinreisend" zu tun, aber egal, das ist ein anderes Thema.
Mein Frage ist: Gibt es noch einige Menschen hier auf der Reise die alleine den Norden erkunden wollen ?
Ich weiss beim Shuffleboard findet man immer Gesprächspartner/innen, schauen wir mal !!
Ein schönes Wochenede wünscht euch Brigitte.-)) -