Wer ist derzeit eigentlich GM auf der Prima, soll angeblich diese Woche gewechselt haben.
auf der Prima ist jetzt Fabian Leonhardt. Wie lang er darauf bleibt kann ich leider nicht sagen. Quelle: sein instaprofil
Wer ist derzeit eigentlich GM auf der Prima, soll angeblich diese Woche gewechselt haben.
auf der Prima ist jetzt Fabian Leonhardt. Wie lang er darauf bleibt kann ich leider nicht sagen. Quelle: sein instaprofil
Laut der Prime Time gestern auf der Mar hat Laura Biermann jetzt Urlaub. Sie ist heute in Hamburg abgestiegen.
und Benny Güttler hat heute auf der Mar übernommen. Quelle: seine instastory
Ach ja, und ich wunderte mich schon über die 3 Streifen auf Olli Grieses Schulter. Ist doch gut, wenns bei Aida eine Karriereleiter gibt und gute Leute gehalten werden.
Weiß eigentlich jemand, wie alt Olli Griese ist, der kokettierte immer so schön mit seinem Alter - ich glaub, der ist schon seit Jahren 40
anders kenne ich seine diesbezüglichen Sprüche nicht
er wurde letztes Jahr im Frühjahr (März glaub ich 🤔) wirklich 40. aber die Sprüche kenne ich auch viel zu gut 😅 seine Primetimes werde ich vermissen, hatte eigentlich noch gehofft noch Einmal mit ihm als EM fahren zu dürfen.
Pedro Ziegler hat mir gesagt er kommt Anfang Dezember wieder..
Vermutlich ist Volker Baumgart eine Zwischenlösung.. aber er ist auch cool
Macht Jens Janauschek nur die Transreise auf der Prima oder bleibt er noch etwas länger dort ?
Herr Niels Lederer hat bei AC gekündigt, wenn er nicht das Passende für sich findet, springt er auch mal bei AC ein jedoch nicht mehr mit Festvertrag wie der Herr Kapitän Claas Cramer. Ich hatte mich mit Herrn Lederer bei meiner letzten Tour mit der Stella (6.10.-17.10.19) unterhalten.
vielen Dank für die Info. Diese Nachricht ist sehr schade, Niels Lederer war einer der besten Entertainment Manager die ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Hatte mich im Februar mit ihm unterhalten immer sehr freundlich, nett und aufgeschlossen. Hat auch das ein oder andere Späßchen mit uns mit gemacht.
Auf AIDAstella hat vergangene Woche Entertainment Manager Benny Guettler übernommen, er war bisher Guest Experience Manager auf AIDAnova.
und was ist mit Niels Lederer? Ist er in Urlaub gegangen oder auf ein anderes Schiff ?
Weiß jemand wie lang Tobias Grade noch auf der Prima bleibt ?
Weiss jemand, wie lange Oliver Griese noch auf der Mar sein wird?
Er müsste dieses Wochenende absteigen. Wann genau kann ich leider nicht sagen. Er hat aber ab nächste Woche Urlaub.
Auf AIDAprima ist aktuell Tobias Grade als Entertainment Manager unterwegs.
weiß man schon wie lang wer auf der Prima bleibt ?
Hallo zusammen,
Laut Generalmanager/Entertainmentmanager-Liste müsste doch morgen ein neuer Entertainmentmanager auf die Bella aufsteigen. Weiß zufällig schon jemand wer das sein wird ?
Hallo zusammen. Sind im Moment auf der Perla und Kapitän Paolo Benini steigt mit uns am Donnerstag in Rotterdam ab. Für ihn kommt dann Falk Bleckert an Bord
Hi, wir waren im Oktober auf der Perla in Rotterdam. Da gab es die Silentparty... und wir haben echt viel Spaß gehabt...
Ich glaube, es sind noch nicht alle Schiffe mit den Kopfhörern ausgerüstet... daher vielleicht auf der Mar noch keine Party?
Auf der Sol im Mittelmeer gab es im Februar auch keine Silentparty..
VG
Ja ich weiß das es die letztes Jahr gab. Nur werden die Kopfhörer zwischen den Schiffen ausgetauscht, da es nur eine bestimmte Anzahl gibt. Daher war meine Frage ob sie aktuell auf der perla sind.
Im Februar war ich auch auf der Sol und die Kopfhörer wurden damals an die Stella weiter gegeben
Hallo zusammen,
Eine gute Freundin und ich gehen Ende Mai mal wieder auf Tour, Metropolen mit der Perla. Jetzt kam die Frage auf ob es die Silent Partys wieder in Rotterdam gibt. Eigentlich ging ich davon aus, da ja laute Musik dort verboten ist, allerdings habe ich jetzt von jemand anderem die Info bekommen das es die Silent party letzte Woche auf der Mar in Rotterdam nicht gab.
Ist zufällig jemand auf der Transreise mit der Perla und kann berichten ob die Kopfhörer an Bord sind?
Laut seinem Instagram-Account ist er auf der Sol.
Hatte ihn im Februar auf der Stella. Er ist also definitiv noch für AIDA unterwegs.
er hat letztes Jahr im Dezember Olli Griese auf der Stella abgelöst. Und muss jetzt Niels Lederer auf der Sol abgelöst haben. Also er arbeitet noch/wieder für Aida
Insider Tour im Februar auf AIDAstella 15 Personen mit Essen im Rossini incl Getränken war spitze! Wäscherei, Theater Unterwelt, Proviant / Kühlräume mit Imbiss, Champagner mit Leckereien in der Vinotek, Brauhaus mit kurzem Brauerei Erklärungen und Imbiss... und dann über eine Stunde mit Kapitän Janauscheck auf der Brücke . Preis 125,00 Euro. Lag als Flyer in der Wellcome Lounge
bei uns hat er nur die brückenführung angeboten. Aber stimmt ein Champanger zur Begrüßung gab es auch, bevor es auf die Brücke ging
Insider Tour im Februar auf AIDAstella 15 Personen mit Essen im Rossini incl Getränken war spitze! Wäscherei, Theater Unterwelt, Proviant / Kühlräume mit Imbiss, Champagner mit Leckereien in der Vinotek, Brauhaus mit kurzem Brauerei Erklärungen und Imbiss... und dann über eine Stunde mit Kapitän Janauscheck auf der Brücke . Preis 125,00 Euro. Lag als Flyer in der Wellcome Lounge aus
Ja cool, weißt du wie lange die Beiden bleiben? ich finde beide richtig nett....
Olli bleibt bis Mai. (Quelle direkt von ihm selber) Ich denke das er die Transreise noch macht und dann absteigen wird. Harriet weiß ich nicht
Kitty Wurde die Brückenführung im Rahmen einer Inside-Tour angeboten? Da ich nächste Woche auch auf der Sol bin, würde es mich sehr interessieren, wie und wann man diese buchen konnte bzw. natürlich auch was es gekostet hat. Ich wäre dir daher für ein paar Infos sehr dankbar
LG Andrea
Ich war Anfang Februar auch auf der Sol. Und da hat Kapitän Möller ebenfalls an 2 Tagen eine Brückenführung angeboten.
Er hatte dies in der Primetime bekanntgegeben. Und es gab 2x 15 Plätze. Kostete 89,99€ mit Abendessen (ohne Getränke ) im Buffalo oder Rossini (nach Wahl). Man musste schnell sein der Ansturm war sehr Groß. Mein Tipp bei der kapitänsprimetime im theatrium Deck 9 in der Nähe der ausflugscounters aufhalten.
Weißt du bis wann im Mai
er hat mir nur geschrieben bis Mai. Da er aber Mitte Januar aufgestiegen ist und er 4 Monate drauf bleibt schätze ich mal bis Mitte Mai. Wenn ich was genaueres von ihm weiß kann ich es ja nochmal hier schreiben
Noch ne blöde Frage:
Tobias Grade ist auch schon seit September letzten Jahres als EM auf der Bella im Einsatz. Müsste ja auch langsam ein Wechsel anstehen
Tobias Grade ist seit Mitte Januar nicht mehr auf der Bella. Den aktuell ist dort Oliver Griese EM. Er bleibt bis Mai auf der Bella
Oh, dann werden wir ihn an Fasching und Ostern wohl auf der Sol treffen. Wie ist er denn so?
also ich hatte ihn letztes Jahr auf der Transreise der Perla und fand ihn da eigentlich schon super. Er hat eigentlich jeden “Mist” mit sich machen lassen. Ob kletterpark, rutschduelle, karaoke aber auch Witze auf seine kosten.
Bin aktuell auf der Sol und hab mich ehrlich gesagt Mega gefreut ihn wieder als EM Zu haben.