Die italienischen Kapitäne Fava und Dolfi waren vorher bei Costa.
das ist doch der gleiche Verein.
Die italienischen Kapitäne Fava und Dolfi waren vorher bei Costa.
das ist doch der gleiche Verein.
gestern hat Lars Krüger in Rostock-Warnemünde die Diva übernommen
Was macht einen Kapitän denn "sehr gut"?? Für mich sind das Skills die ich nicht beurteilen kann, da ich nicht auf der Brücke bin...
Anderen Humorfreiheit zu unterstellen nur weil sie ein anderes Empfinden haben, ist schon grenzwertig. Für mich war Cäpt'n Out schon unverschämt mit seinen Durchsagen in die Stube, viele andere haben ihn gefeiert. So unterschiedlich kann das sein...leben und leben lassen.
in die Stube...... sehr gut
Weiß jmd wie lange Lars Krüger auf der Diva sein wird?
Die Einsätze sind ja immer ca 3 bis 4 Monate
Hallo,
Wer ist aktuell auf der Diva im Einsatz?
Wir gehen Samstag an Bord.
Viele Grüße
Thomas
seit dem heutigen Tag ( 1.5.) Lars Krüger.
Und Lars Krüger nicht zu vergessen, einer meiner Lieblingskapitäne
und ? ist der gut ? ich kenne den gar nicht
worin soll der gut sein ? Also Schiff fahren kann er schon mal. Und das ist ja das wichtigste.
Laut Linkedin scheint Kapitän Kohrs nicht mehr bei Aida zu sein. Er ist seit Mai 2022 Fleet Captain bei Carnival.
Carnival Cruises ist doch der Mutterkonzern von Aida......
Laut dem Schiffstester hat sich der Kapitän immer noch nicht gemeldet, aber es sind schon einige abgereist. Er sieht die positiven Fälle in Quarantänebereich nicht als das große Problem.
Hast du nicht zu ende geguckt ? in ca 20 Minuten meldet sich der Kapitän auf Kanal 1. Wird auf Youtube vom Schiffstester übertragen.
Herr Cofalka und Herr Ziegler ist ein sehr großer Unterschied.
Herr Ziegler hat sich auf der letzten stella Tour sehr rar gemacht. Informationen kamen nicht bzw. erst sehr spät an.
Beispiel: Er teilte zwar angeblich auf Lanzarote mittags per Lautsprecher mit, dass wir am Nachmittag nicht ablegen werden, aber die meisten Passagiere waren auf Landgang. Viele fragten sich, warum wir nicht ablegen. Die Gerüchteküche brodelte. Erst abends am Ende der Prime Time sagte er, dass wir wegen des Wetters den Aufenthalt in Lanzarote verlängern und Valencia ausfällt. Die Umroutung war für uns kein Problem (wären wahrscheinlich noch länger an Land geblieben), aber die schlechte Info unmöglich .
und wenn er es selbst vorher nicht wusste ? Wetterbedingungen können sich ja auch entwickeln, so das man spontan entscheiden muss. Hat doch nicht unbedingt etwas mit guter oder schlechter Kommunikation zu tun.
So, eben kam ne Mail von AIDA - London/Dover und LA Palma werden nicht angefahren.... Dafür nun Paris/Le Havre und Teneriffa
mal sehen, was es noch für Überraschungen gibt. Die Kabinen sind ja auch noch nicht verteilt.
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
Wenn Aida nun deine Kabine bestimmt, dann ist es ja kein Premium mehr, sondern Vario. Hast du das schon mal thematisiert ?