Welche Kaffeekapseln gehen alternativ für die Segafredo Maschinen. Bei meinem Rewe Markt gibt es aktuell keine Segafredo Kapseln.
Beiträge von Seeungeheuer1952
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So geht es uns auch.
Am 11.09.2021 für unsere Reise ab dem 02.10.2021 eine E-Mail an bordguthaben@aida.de geschickt . Automatische Bestätigung erhalten und seither keine Reaktion mehr. Ich kenne das anders.
Ob das am Abfahrtsdatum 02.10.2021 liegt
. Mal noch ein paar Tage abwarten.LG Susi
Habt Ihr es mal bei Kabinengruss@Aida.de versucht ?
-
Danke für die sinnvollen und sinnlosen Beiträge. Ich konnte nun eine Maschine buchen. War wohl noch nicht frei geschaltet.
-
ich will für meine Reise mit der Mar im Oktober über My Aida eine Kaffeemaschine buchen, aber ich finde nichts dazu. Schon merkwürdig oder mache ich was falsch ?
-
-
-
Mir gefällt Lars Krüger am besten.
-
-
Keine Ahnung. Hatte ich zum Glück noch nicht.
Was macht man dann die 10 bzw. 14 Tage auf dem Zimmer?
Wie wird man versorgt?
Du bekommst alles aufs Zimmer geliefert, was du haben möchtest. Dein Zimmer musst du selbst reinigen, da kein Personal rein darf. Es wird alles zur Verfügung gestellt, was du dafür benötigst. Sicher kein erstrebenswerter Zustand.
-
Kapitän Tommy Möller hier "inkognito" auf der AIDAaura. Einige Tage später übernahm er erstmals ein AIDA- Schiff als Kapitän und löste Nico Berg ab, der in Urlaub ging.
Begeistert sieht er nicht aus.....
-
-
ich mach mit jetzt keine Gedanken, was 2040 ist. Vermutlich bin ich dann schon an die Fische verfüttert und die Schiffe fahren durch meine Asche. Und wenn ich noch da sein sollte, dann sicher nicht auf einem Kreuzfahrtschiff.
-
Welche Alternativen gibt es zum Bau neuer Schiffe. Japan hat ja nicht funktioniert.
-
Da freut sich die gebeutelte Meyerwerft , wenn sie dann noch existiert.
-
ob Personalwechsel oder nicht.......solange nicht gefahren wird, interessiert das wenig

Dich nicht, mich schon
-
Hoffentlich ist der Spuk bis September vorbei ( gern auch schon viel früher )
-
abwarten. Irgendwas muss die Sol auch machen, wenn sie von ihrer Weltreise zurückkommt.
ich habe jetzt ewig gesucht, wann fährt die Sol die Weltreise. please help.
-
Habe den Link, also get transfer, bereits aufgerufen, da werden einem ja für den Transport verschiedenen Fahrzeuge angeboten, heißt das, ich muss die allein fahren oder ist da immer ein Fahrer drinnen

natürlich mit Fahrer, und nicht vergessen den richtigen Flughafen einzugeben ( Treviso oder Marco Polo)
-
Im Januar auf der Sol in Palma haben sie es abgelehnt, dass man den Transfer nachbucht. Grundsätzlich nicht möglich, egal ob noch Plätze im Bus sind, oder nicht, so die Rezi.
oder Individuell buchen: https://gettransfer.com/de/transfers/n…fered_price%5D=
-
Kennt jemand die Check In Zeiten für Venedig, wo das Schiff Overnight in Venedig liegt. Lt Aida soll der Check in am ersten Tag nur bis 17 h gehen. Das passt mit unseren Flugzeiten überhaupt nicht. ( Wir gehen am 27.9. auf die Blu.)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-