Der Flug wird nun wieder angezeigt. War also sicherlich ein technisches Problem auf der Webseite.
Beiträge von LinusHaig
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist der gleiche Flug. Der Lufthansaflug LH.... sollte durch Eurowings durchgeführt werden. Dann habe also nicht nur ich dieses Problem. Schauen wir mal, wie es weitergeht.
-
Fliegen von La Romana nach München. Uns wurde ein Flug mit Eurowings zugeteilt. Der Flug ist allerdings vor einigen Tagen aus MyAida verschwunden. Habe heute bei Aida angerufen. Man konnte mir vorerst nicht sagen, ob sich der Flug geändert hat oder ob ein technisches Problem auf der Webseite besteht. Hat jemand ähnliche Feststellungen getroffen?
-
Das ist in Richtung Westen sicherlich etwas entspannter. Obwohl im Laufe der Zeit sicherlich alle zu Frühaufstehern werden.
-
Hallo zusammen,
Wir, Karin +Dieter (Rentner😀) sind auch ab Hamburg bis La Romana dabei. Freuen uns riesig! Haben gestern unsere Kabine bekommen (Deck 14 Mitte). Sind sehr zufrieden damit. Haben schon mehrfach den Atlantik überquert. Es ist ipllöt l mmer wieder eine Herausforderung.
Letztes Jahr waren wir probeweise eine Woche mit der Perla unterwegs, tolles Schiff!
Sitzplätze für den Rückflug nach München haben wir auch schon reserviert.
Ausflüge versuchen wir selber zu organisieren, sind aber für Vorschläge eurerseits sehr offen.
Was heißt denn, dass die Atlantiküberquerung immer wieder eine Herausforderung darstellt? Ist Ist der Seegang gemeint oder die vielen Seetage?
-
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand für die Rückreise am 14.11. von La Romana nach München die Flugdaten in my Aida hat?
Wir fliegen ebenfalls von La Romana nach München. Unter MyAida stehen bisher noch keine Flugdaten. Ich habe mal auf der Webseite des Flughafens in La Romana nachgeschaut und nur einen Flug gefunden, der in Frage kommen würde: Condor DE3951
-
Wir fliegen am 14.11. von La Romana nach München.
Ich habe gerade für uns 2 Sitzplätze (a 40,00 €) gebucht. Die Abflugzeit ist 15:45.
Steht dieser Flug tatsächlich schon bei MyAida oder habt Ihr die Daten aus dem Internet herausgesucht? Das war auch der einzige Flug von La Romana nach München, den ich gefunden habe.
-
Wir fahren mit unserem vierjährigen Sohn von Hamburg bis nach La Romana
-
Seit ihr vorne unter der Brücke?
Wir hatten im Mai auf der Perla Deck 10 schräg unter der Brücke, der Balkon war größer und wenn man die Stühle ziemlich nach vorne stellte war man in der Sonne.
Nein, unsere Kabine befindet sich ziemlich weit hinten.
-
Wir haben am Freitag ebenfalls unsere Zuteilung für Deck 12 bekommen. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass die Veranden durch den Überstand von Deck 14 etwas schattig sind. Ich denke aber, dass es n der Karibik von Vofteil ist, nicht in der prallen Sonne zu sitzen.
-
Schauen wir mal. Ende November geht es mit der Perla indieser Kabine in die Karibik. Der Überstand könnte dort eventuell von Vorteilsein, wenn man nicht in der prallen Sonne sitzen muss …