Wir haben zwei verschiedene Sets von Amazon und es waren bei beiden BÜrstchen dabei. Ich glaube kaum, dass Rewe die one verkauft.
Beiträge von Nordwestlicht
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Muss man bei den Bedienrestaurants eigentlich zwangsläufig Getränke bestellen? Mir geht's gar nicht vorrangig ums Geld. Unsere Tochter trinkt einfach nicht so viel. Ein bisschen Wasser oder Schorle von mir würde völlig reichen, oder muss jeder der isst was bestellen? Wegschütten möchte ich ja auch nichts.
-
Blöd formuliert, sorry, ich meinte vorab.
Also (zB) mittwochs Yello, Donnerstags xyz.
(natürlich unter der Prämisse, dass sich immer was ändern kann).
Auch wenn viele nicht gerne planen, ich persönlich fände es schon reizvoll, Restaurants nicht genau dann zu buchen, wenn Shows gezeigt werden, die mich besonders reizen.
(okay, macht vermutlich keinen Sinn)
-
Sorry, falls es irgendwo steht.
Aber gibt es eigentlich einen festen Plan für die Shows (habe ich bisher nie drauf geachtet), also an welchem Tag welche Show gespielt wird?
-
Wir überlegen wie wir am besten zum Park Güell kommen (auf eigene Faust).
Also wo es ist, wissen wir. Und die Linien die hinfahren und Bus Güell kennen wir, aber gibt es aktuelle Praxiserfahrung, was die bequemste Variante ist?
Wohin fährt denn der Shuttle vom Hafen? Vielleicht wäre das eine Alternative dazu vom Hafen zur Metro zu laufen...
-
-
Gibt es eigentlich Gastkünstler auf der Nova? Auf der Übersicht auf der Homepage finde ich nichts dazu.
-
Jeder hat seine Vorlieben bzw Präferenzen und das ist doch auch okay.
Wir fahren im April mit der Nova von Teneriffa nach Mallorca. Ich fand die Flüge von Aida zu teuer. Taggleich ist mir zu riskant. Wir fliegen jetzt zwei Tage eher früh morgens (stört uns nicht wir sind Frühaufsteher) , Mietwagen für einen Tag, zwei Tage ein schönes Apartment mitten in Santa Cruz. Und am Tag der Abfahrt frühstücken wir in Ruhe und können zum Schiff laufen und den ersten Tag schon ausgeruht voll genießen.
Es bleibt nicht sonderlich viel Ersparnis über, aber wir haben ohnehin frei und gönnen uns zum gleichen Preis quasi zwei Tage mehr Urlaub.
-
Wir haben IB 9175 mittig direkt über dem Theatrium auf der Nova erhalten. Hat jemand Erfahrung mit dieser Lage?
Wann geht's los? Wir haben ab dem 10.4. die 9160
Also zwar Veranda aber genau mittschiffs, aber natürlich am äußeren Rand des Theatriums. Zumindest darüber kann ich gerne berichten.
-
Stand bestimmt schon mal irgendwo. Aber wie ist das mit Wasser für den Kaffee? Gibt es das dazu?
-
Ja voll war es bei uns auch. Wir waren auf der Weihnachtsreise, haben aber immer noch einen Platz bekommen. Und erstaunlicher Weise war bei der Kidsdisco immer sehr, sehr wenig los, höchstens 10-15 Kinder.
Da waren die Eltern wahrscheinlich anderweitig beschäftigt und haben sich das tolle Schiff angeschaut.
War die Kinderdisko dann um 19 Uhr?
Das finde ich in der Tat schwer. Vorher essen wird knapp, hinterher ggf schon etwas spät für die Kinder. Mal schauen wie wir das machen.
-
Nee, kannst die Maschine auch nicht buchen. Ist ja bei TUI Cruises inkludiert.
Ich glaube so war es gemeint. Bei MS steht die immer rum. Bei AC hat man die Kapselmaschine nicht rum stehen, wenn man sie nicht extra bucht.
(ich bin Banaus/in. Ich mag den Kaffee)
-
Ich danke euch! (und sorry fürs off-topic. Ging mir gerade durch den Kopf)
Dann packen wir einfach genug ein.
-
Was gibt es eigentlich auf den normalen Kabinen (also nicht Suite) an Körperpflege? Wir hatten eine längere Aida Pause.
Flüssigseife und Duschgel in der Dusche ist klar. Aber steht irgendwas an Bodylotion oder so im Bad?
-
Aber das würde, wenn es so wäre doch entsprechend eingepreist. Wäre alles kostenpflichtig und nur für Premium dann Tischgetränke inkl., ist der Unterschied zwischen Premium und Vario dann halt dementsprechend größer .
Natürlich tut es mir leid für Alleinerziehende, und alle an Gruppen, die sich gewisse Dinge nicht leisten können (oder ja auch wollen).
Je nachdem was auch immer es geben sollte (theoretisch) , würden wir auch überlegen Premium oder Vario zubuchen je nachdem wo das Gesamtpaket aktuell für uns am besten passt. Das machen wir jetzt auch schon so.
Es hat nun mal jeder ein unterschiedliches Budget und muss sehen wie er damit umgeht.
-
-
Danke schön! Ich hoffe das ist bei uns auch so. Wir fahren in die Osterferien rein. Da wird es bestimmt voll.
-
Ungefähre Zeiten für Betreuung:
Vormittags von 10 bis 12 Uhr
Nachmittags von 16 bis 18 Uhr
An diesen Zeiten können die Kinder ohne Voranmeldung in den Kids Club gehen und werden betreut. Betreuung ist Nachmittags auch bereits ab 13 Uhr (ggf. auch schon früher inkl. Mittagessen) möglich, muss aber am Vortrag angemeldet werden.Ich meine es würde auch gehen das man das Kind um 10 Uhr in den KidClub gibt und um 18 Uhr wieder abholt. Aber dieses war nie eine Option für uns und von daher bin ich mir nicht sicher ob dem auch wirklich so ist.
Weiß jemand die Zeiten von der Nova? Sind die identisch?
-
Gibt es die Touren in myAida oder wo findet man die? Habe ich noch nie wahrgenommen.
Auf der Nova gibt es die vermutlich noch nicht, oder?
-
Aah, danke.