Hallo, kann mir jemand sagen wie die Übungen auf den aktuellen Routen durchgeführt werden? Noch in kleinen Gruppen oder wieder alle gleichzeitig?
Viele Grüße Vanessa
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Übungen auf den aktuellen Routen durchgeführt werden? Noch in kleinen Gruppen oder wieder alle gleichzeitig?
Viele Grüße Vanessa
Hallo,
nun eine kurze Rückmeldung von mir. Wir durften vor kurzem einen Ausflug mit Rafael Wroblewski machen. Wir waren insgesamt sieben Personen. Es war ein fantastischer Tag und Rafael hat uns sehr viel gezeigt und erzählt. Jetzt die nicht so gute Nachricht. Er verlässt ab November Danzig und baut sich ein neues Standbein in Warschau. Hier bietet er dann zukünftig verschiedene Touren an. Zum Teil auch Touren durch Polen. Also wenn jemand mal eine größere Tour plant oder in Warschau ist : unbedingt buchen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und er kehrt irgendwann zurück nach Danzig. Viele Grüße Vanessa
Guten Abend,
die meisten Erfahrungen zu dem verschiedenen Anbietern sind mittlerweile älter als ein Jahr. Gibt es vielleicht neuere?
Viele Grüße
Guten Abend,
ich bin es nochmal wg. des Ausflugs in Danzig. Ich habe Kontakt zu Herrn Wroblewski aufgenommen. Er hat am 01.10 noch Zeit. Er bietet folgendes an:
"Wir fahren von Gdingen uber Zoppot nach Olivia zur Kathedrallekirche ,weiter uber Danzig Langfuhr in die Altstadt, dort Haben Sie zeit zum freien ferfugung, weiter andere Strecke nach Zoppot, dort ist wieder etwas freizeit und dann zuruck zum Haffen"
Preis:
Bis 4 personen 120 euro
Bei 5 personen 150 euro
Bei 6 personen 160 euro
Bei 7 personen 170 euro
Wir sind zu dritt (33 Jahre, 66 Jahre und 64 Jahre). Vielleicht hat ja jemand Lust sich uns anzuschließen. Dann würde ich mich über eine kurzfristige Nachricht freuen. Viele Grüße Vanessa
Update: Alle Plätze sind belegt. Ich freue mich auf einen schönen Ausflug.
Hallo,
wir sind mit drei Personen auch an Board. Aktuell planen wir unseren Aufenthalt in Danzig. Im Forum haben wir gelesen, dass viele vom Taxifahrer Rafael Wroblewski angetan sind. Hat vielleicht schon jemand zu ihm Kontakt aufgenommen, ob er noch freie Plätze hat ? Viele Grüße aus Bremen
Wer kann mir sagen, ob unsere Anmeldung zum Treffen noch geklappt hat?Bald geht es endlich los Viele Grüße Vanessa
Wir haben diesmal Vario Deck 4 bekommen
Egal, es geht ja nicht nur um die Kabine.Keiner ab Düsseldorf dabei?
Heute in einer Woche ist schon Seetag
In einer Woche? Du meinst du in zwei Wochen oder? Wir fliegen 14.55 Uhr ab Köln und sind auch auf Deck 8. Kann ich ja irgendwo sehen, ob es mit der Anmeldung zum Treffen noch geklappt hat? Viele Grüße Vanessa
Guten Morgen Heide,
herzlichen Dank fürs organisieren und kümmern. Ich bin mir ganz sicher,dass es ein toller Ausflug wird. Online scheint es auch die Tickets zu geben. Aber wahrscheinlich ist es das einfachste vor Ort.
Viele Grüße
Hallo,
das ist ja toll. Dann sind wir ja genugHoffentlich ist das größere Fahrzeug noch frei. Ich habe durch Zufall in einem anderen Forum etwas gefunden. Da durfte der Taxifahrer auch noch ein Stück im Park fahren und hat die Tickets geholt.Siehe beigefügtes Bild. Vielleicht hat Johnnie ja auch diese Möglichkeit?
Hallo Heide,
wir würden dann gerne auf die "Warteliste" falls jemand abspringt oder sich noch weitere Personen finden. Ich habe im Forum gelesen, dass Johnnie auch anbietet einen anschließend noch in die Altstadt zu fahren und später dann erst wieder zum Schiff. Habt ihr dieses Paket gebucht oder "nur" Krka? Viele Grüße aus Bremen-Vanessa
Ahhhh und wir sind insgesamt zu zweit
Guten Abend, wir sind aktuell dabei uns mit Zadar zu beschäftigen. Wären beim Ausflug auf eigene Faust mit Johnnie nach Krka ggf. noch zwei Plätze frei? Was würde es kosten? Viele Grüße Vanessa
Alles anzeigenIch zitiere mich mal kurz selbst. Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
Leider bin ich ehrlich gesagt etwas angefressen
AIDA hat unseren Rückflug einfach auf 15.20 Uhr vorverlegt!
Ohne Ankündigung oder Nachricht in irgendeiner Form
So etwas hatten wir bisher noch nie!!!
Ich finde das sehr unprofessionell.
Wahrscheinlich können wir noch froh sein,das es nicht plötzlich schon Morgens um 8 Uhr wieder zurück geht...
Hi, wir haben am 4.08. gebucht. Zwei Mädels aus Bremen und Berlin. Wollten eigentlich ab Hamburg fliegen. War dann leider schon ausgebucht. Daher haben wir uns für Köln entschieden. Es geht noch blöder ab Köln: Hinflug Nachmittags. Merkwürdig, wenn wir doch in einem ähnlichen Zeitraum gebucht haben?! Wonach geht das? Rückflug haben wir den selben . Flugzeit bisher drei Mal geändert 1. 14.20 Uhr 2. 21.00 Uhr 3. 15.20 Uhr. Aber immer die selbe Flugnummer Bin gespannt