01.02.2019 ab La Romana
Mein Mann und ich haben (...) gebucht und fliegen am 31.01. Ab Frankfurt mit Condor. Haben dann eine Übernachtung in der Pauschalreise auf der Dom.Rep.. Wäre schön, wenn wir da schon Mitreisende kennenlernen würden. Kommen auch schon einen Tag eher in Frankfurt an. Wer ist auch dabei?
Haben einen Ausflugtipp für Martnique am 03.02.19:gebucht bei Cathrin Herbert. Sie lebt dort seit 29 Jahren und ist Deutsche. Sie hat eine gute Homepage. Findet ihr sofort unter dem Namen und0 Martinique. Wir machen Tour 1. Sie wurde uns von Bekannten empfohlen, die viel reisen und auch mit ihr die Tour gemacht haben. Sie hatte neulich noch mindestens 4 Plätze frei.
Wir suchen auch für die anderen Ziele individuelle Touranbieter. Wer hat einen Tipp. Am besten was auf Empfehlung.
Es ist nach 4 x Aida (2000 Cara, 2012 Diva, 2013 bella, 2016 luna) das erste Mal mit mein Schiff.
Freue mich auf Antworten.
Beiträge von Barbara2019
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!