Hallo Ihr Lieben!
Ich kann suchen wo ich will, ob bei Google oder auf der AIDA HP - ich find einfach nix dazu
Wünsche euch und eurer Familie frohe und besinnliche Weihnachten!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann suchen wo ich will, ob bei Google oder auf der AIDA HP - ich find einfach nix dazu
Wünsche euch und eurer Familie frohe und besinnliche Weihnachten!
Hallo,
wenn ihr einen unvergesslichen Tag auf Madeira erleben möchtet, kann ich euch nur eine Tour mit dem Taxifahrer Manuel ans Herz legen. Wir haben am 21.12. eine Tour mit ihm gemacht und uns bei der Route und Organisation ganz auf ihn verlassen. Da das Wetter unwahrscheinlich toll war, hat er uns den Osten der Insel gezeigt. Er hat sehr viel erklärt (im besten Deutsch), hat uns sehr schöne Plätze der Insel gezeigt und uns dort immer viel Zeit zur eigenen Erkundung gelassen. Es war eine einmalige Tour und der Tag war mit Abstand der schönste auf unsere Kanarentour!
Hier noch die Handynummer und E-Mail Adresse von Manuel:
Handy: 00351 - 917640241
E-Mail: manuelfrancofreitas@gmail.com
Liebe Grüße!
Hallo,
könnt ihr mir sagen, welche Sportkurse so auf der Aura angeboten werden und wie oft diese stattfinden. Ich möchte nämlich unbedingt aktiv sein an Bord und nur Gerätetraining ist mir zu langweilig
Danke schonmal
Liebe Grüße