So die letzten Vorbereitungen laufen
Koffer sind fast gepackt,
in 48h sind wir auf dem Weg zum Flughafen
So die letzten Vorbereitungen laufen
Koffer sind fast gepackt,
in 48h sind wir auf dem Weg zum Flughafen
ja haben wir auch.
wir haben von DUS nach DXB und von BKK über DXB nach FRA mit Emirates 1800 für 2 Personen bezahlt
Ich habe auch angefragt, aber keinerlei Antwort, würde ich echt schade finden
GRUSS Marco
Was wird eigentlich aus dem Fantreffen?
Ist es jetzt bei AIDA angefragt?
Gruss Marco
Vielen Dank für die INFO
habe es auch gerade aktualisiert
Bis Bald
wir haben die auch vor ca 2 Wochen bekommen, kurz nachdem wir die Reise komplett bezahlt hatten.
Gruss aus Wiesbaden
Alles anzeigenHallo zusammen,
jetzt ist so langsam der Endspurt angesagt .
Nur noch 30 Tage bis zu unserer .
Unsere Zugtickets ab MZ HBF zum Airport nach Düsseldorf am 01.12.sind schon mal gebucht.
Wir sind bereits 4 Personen aus der Region, die sich zum Vorglühen im Großraumwagen 262 des EC 8 treffen .
Fliegen mit Etihad Airways um 20:55H nach Abu Dhabi .
Noch jemand von euch im EC 8 ab Mainz dabei oder auf dem Flug nach Abu Dhabi?
Können es echt nicht mehr abwarten bis wir endlich wieder auf dem sind !Gruß
Indian
ja wir natürlich aber wir fliegen mit Emirates nach Dubai. Bin schon total gespannt und freue mich unheimlich auf unseren Trip
Dann machen wir ihn ja gemeinsam. Gruß Fred und Ute
Ich glaube diesen Ausflug machen sehr viele von uns. wir sind auch dabei
Gruss Marco und Saskia
Wir haben heute endlich unsere Pässe mit den Visa für Kambodscha zurück bekommen. Jetzt kann die Reiseplanung so richtig beginnen
Hat von euch evtl jemand Lust auf Kamelreiten in Dubai? Geht abends oder morgens. Den Transfer könnte man sich teilen (99€ für bis zu 5 Personen).
https://www.kamel-uschi.de/book-online//Ich freu mich schon, bald gehts los
In Dubai haben wir, leider schon was anderes geplant, aber wenn Du Lust auf Elefanten reiten in Bangkok hast dann lass es mich wissen. Wir sind schonmal 2. UMSO MEHR UMSO BILLIGER wird ES.
GRUSS Marco
HEUTE fährt die Bella in Kiel los
Gude, Wiesbade derf nadürlich ach net fehle .
richtig, Hessische Landeshauptstadt
Wir kommen aus der Rhein Mosel Gegend und sind richtige Rheinländer freuen uns riesig auf die Reise und darauf nette Leute kennen zu lernen egal woher, Hauptsache gut gelaunt.
Oh ja, gut gelaunt sind Wir definitiv
Gruss Marco
Na dann werden wir das Rhein-Main-Gebiet wohl ebenso würdig vertreten wie die Bayern
wo kommt ihr denn her aus dem Rhein Main Gebiet?
Hi Ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch aus dem Rhein-Main Gebiet mit an Bord ist.
Schönes Restwochenende
Ulli
Ja hier, wir kommen aus dem Rhein Main Gebiet
Elefanten reiten in Bangkok
Hallo zusammen. wir wollen in Bangkok Elefanten reiten, ich habe aktuell eine Anfrage laufen. Wenn sich noch mehr dafür interessieren, dann kann man auch eine private Tour machen. Hier ist der link dazu
bangkok-touren.info/kreuzfahrt…iger-krokodil-gaaanz-nah/
würde mich freuen, wenn noch mehr mit machen,
viele Grüsse
Marco
noch 62 Tage
Und wir kommen bei den Eingaben nur bis zum Geburtsdatum und dann geht nichts mehr . Egal ob Computer, Laptop oder Tablet
Bei mir ging es gerade ohne Probleme. habe auch alles schon per email bekommen. Innerhalb von 5min
Hallo,ich habe für uns auf der Website https://deref-gmx.net/mail/client/Cn…w.eta.gov.lk%2F die Visa hier - Transit ETA / Apply for an Individual gefunden.
Die Eingaben habe ich wie es Nufiduff beschrieben hat vorgenommen.,
Gruss Fred
Ok Danke, haben den Fehler gefunden, vielen Dank
Ich kann das mit Aida-Fantreffen gerne mal probieren. Letztes Jahr hat es auch geklappt.
Mit dem Datenschutz sehe ich nicht so eng, da Ihr ja Eure Namen und Kabinennummer freiwillig bekannt gebt.Wer Lust auf ein Treffen hat, kann mir ja unter PN seinen Namen, Anzahl der Personen sowie die Kabinennummer mitteilen, dann werde
ich Aida in Rostock einfach mal wieder anschreiben.Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende
Ulli
@ukomue wir sind auch 2 Personen, und würden uns über ein Fantreffen freuen. Name und Kabinennummer kommt dann per PN sobald wir die Kabinennummer haben. Indian haben wir mit Frau letzte Woche kennengelernt, da sie nur 10km entfernt wohnen
Visum für Sri Lanka
Ich habe mal die Visum Frage an AIDA direkt gestellt, und folgende Antwort erhalten:
Für die Einreise nach Sri Lanka benötigen Sie zwingend ein Transitvisum (Transit ETA). Dieses ist kostenfrei und muss rechtzeitig vor Reiseantritt auf https://deref-gmx.net/mail/client/Cn…w.eta.gov.lk%2Fbeantragt werden. Unter "Transit ETA" wählen Sie "Apply for an individual" aus. Es wird eine Adresse im Antrag abgefragt, hier bitte folgendes eintragen lassen:
AIDAbella
Port of ColomboDamit glaube ich sind alle Fragen bezüglich des Visums beantwortet.
Also ich bin gerade dabei, das Visum zu beantragen, aber die wollen 35 USD haben, frag mich gerade wo es kostenfrei ist?
Noch 63 Tage
Hallo aus Dortmund
So langsam wird es ja Zeit sich um Ausflüge zu kümmern. Im Netz habe ich für Colombo die beiden Anbieter martina-tours oder „meine Landausflüge“ gefunden. Habt Ihr schon mal Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht? Auch würden wir uns über Infos zu Badeaufenthalten in den anderen Häfen freuen.
Auf eine tolle Reise
Gruß Fred
PS: wir fliegen am 1.12 20:45 von Düsseldorf
Wir fliegen zur selben Zeit auch ab Düsseldorf