Das ist mir schon klar und mir ging es in erster Linie auch nur um die Flugdauer von über 11 Stunden und die zwei unterschiedlichen Abflugzeiten. Ich hab Aida jetzt eine Mail geschickt und warte gespannt auf deren Erklärung zu diesem Fall!
Beiträge von Lis49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh, das waren Einige, genau genommen neun Reisen!
Wir waren zweimal in der Karibik, zweimal Kanaren, davon einmal mit Madeira und einmal Kapverden, dann Ostsee bis St. Petersburg, Nordkap, zweimal Mittelmeer und einmal pers. Golf. Wenn ich einmal Lust und Laune habe, setze ich die Reisen in meine Signatur
LG Lis -
Danke erstmals! Leider steht da aber nicht dabei von welchem Terminal der Flieger geht, aber ich hab jetzt mal auf der Webseite des Flughafens geschaut. Da steht nun plötzlich dass der Flug erst um 9.00 Uhr startet und nicht wie in den Unterlagen um 7.50 Uhr. Und laut Auskunft würden wir erst um 20.20 Uhr landen, da kann doch was nicht stimmen Die Flugnummer stimmt, es ist AP 5227 und die Flugdauer wird mit 11 Stunden und 20 Minuten angegeben, in der Zeit könnte man ja fast mit dem Auto hinfahren Aber jetzt weiß ich wenigstens von welchem Terminal der Flug geht, es ist Nr. 2
Ich setze mal den Link des Fluges rein
-
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum, hab aber schon einige Reisen mit der Aida gemacht. Die Nächste ist am 14. Oktober mit der Cara und ich freue mich schon riesig darauf!
-
Unsere Unterlagen sind letzte Woche Samstag bei uns eingetroffen
Wir haben zwar die Unterlagen auch bekommen, aber es fehlen noch die Flugtickets! Oder bekommt man gar keine mehr? Wir fliegen von Frankfurt und ich hab keine Ahnung von welchem Terminal wir losfliegen!