Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich die Lage beruhigt und wir auf LR anlegen. Ist für mich auch eins der Highlights.
Unser Countdown begann auch bei 407 Tagen, weshalb ich es wirklich kaum mehr erwarten kann. Aber bald heißt es ![]()
Beiträge von bepartofme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auf unserer ersten Reise fiel auch ein Hafen aus, da bekamen wir die gebuchten Ausflüge auf das Bordkonto gutgeschrieben.
Mal sehen wie es gehandhabt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei es wahrscheinlich in der derzeitigen Situation schwierig ist vor Ort. -
Alles anzeigen
Der Termin für unser Fantreffen steht jetzt fest.
Am 1. Seetag, Samstag 15.12.18, treffen wir uns um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
Insgesamt haben sich 58 Personen angemeldet.
Bis zum 3.12.18 können sich noch "Nachzügler" anmelden, dann geht die endgültige Liste zu AIDA.
Liebe Grüße
LotharHallo Lothar @Hans Wurst,
danke für deine Mühen und die Orga!
Wir wären auch gerne mit dabei 
!
Christina und Markus -
@cadieno Ich wüsste nicht was wir zusätzlich einpacken sollten. Ein gutes Mückenspray, sonst fällt mir nichts ein. Hattest du an was bestimmtes gedacht?
-
Jaaaaa!
Es sind noch 29 Tage. Kann es auch schon kaum mehr erwarten.
Verfolge auch "unsere Blu" auf ihrem Weg und das Zielgebiet rückt näher. Toll! Vor unserem Termin fährt sie ja auch einmal die Runde.@AIDAcosmos Wegen den Koffern kann ich dir leider keine Info geben, aber druck dir doch die digital versendeten Unterlagen aus, da hast du auch nochmal Kofferanhängern dabei, falls die Originalen kaputt gehen? Wäre zumindest ne Option.
-
Wir machen auch den Rote Tsingy + Ramena mit Mad´Ex und für Nosy-Be haben wir uns auch bei ihm für den Ausflug Lokobe + Nosy Komba und Nosy Tanikely entschieden.
-
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber lasst ihr euch zusätzlich zu Hepatitis A speziell für diese Reise gegen irgendwas impfen?

Danke und viele Grüße,
Christina -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei auf dieser tollen Reise! Vielleicht trifft man sich ja mal an Bord?Sind jetzt das Ausflugsprogramm durch. Was macht ihr denn auf La Reunion und vor allem in Taomasina?
Gibt es hier wen, der über Ian Pillay auf den Seychellen was macht, wenn ja welche Tour von ihm?Viele Grüße,
Christina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-