Liebe Fans!
Mit den Mein Schiff ® Angeboten der Woche können Sie sich so richtig auf den Herbst freuen. Kanaren, Nordamerika oder eine Transreise - suchen Sie sich Ihre Lieblingsreise aus und sparen Sie bis zu € 200,- p.P. Jetzt Rabatt sichern:
Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.514,- p.P.
Kanaren mit Kapverden: Mein Schiff 1 - 15. Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - 07. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » inkl. Flug ab € 2.339,- p.P.
Transreisen Herbst 2023 - Viele weitere Angebote für den Herbst 2023 finden Sie ebenfalls bei unsauf sun-cruises.de:
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
Östl. Mittelmeer bis Orient: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15, 16 oder 17 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.304,- p.P.
Transreisen Herbst 2023: September - Dezember 2023 - 9 - 18 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie