war das auf der Weihnachtsreise? hattest du an der Rezeption gefragt gehabt?
Wir waren vom 17.-22.12. an Bord und sind direkt zum Treffpunkt und konnten uns dort kurzfristig anmelden bzw gleich teilnehmen.
war das auf der Weihnachtsreise? hattest du an der Rezeption gefragt gehabt?
Wir waren vom 17.-22.12. an Bord und sind direkt zum Treffpunkt und konnten uns dort kurzfristig anmelden bzw gleich teilnehmen.
Hi,
wir hatten im Dezember spontan (10 min vor Beginn) noch an Küchenführung der Prima teilnehmen können. Möchte ich keinesfalls missen! Sehr interessant und der Küchenchef war ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
Hi,
ich hoffe ihr könnt mich zum „Free at Sea“ aufklären.
All Inclusive Free at Sea: Premium Getränke für 2 Personen. Spezialitäten Restaurants für 2 Personen. Landausflüge. Zugang zu WLAN. Extra Gäste. Bestpreis.
Wir wollen zu viert erstmalig auf die NCL.
Ist es richtig, dass für die 3. und 4. Person ein Premium Getränkepaket noch dazu gebucht werden muss? (oder freiwillig)
Habt ihr ansonsten noch Empfehlungen diesbezüglich 😊.
Danke und LG
Hallo,
auch wir werden erstmalig am Samstag die MSC testen und auf die Seaview gehen. Sind echt neugierig drauf.
Habe noch eine Frage zur Anreise:
Brauche ich vor Zutritt ins Hafenterminal einen Test? Finde hierzu gar nichts und das verwundert mich mich. Bei AIDA brauchte ich diesen im Juni.
(Sind geimpft)
Das MSC vor Ort testet ist mir bekannt 😉.
LG
Hallo,
habe nun eine Weile schon mitgelesen, aber mein Beispiel bei den Routen- und Schiffswechseln ist nicht dabei.
Da ich mir im stillen schon dachte, dass die Cosma im Sommer nicht fährt, buchte ich eine Kabine für 4 Personen auf der SOL, Tour ab 03.09.21 mit dem Black Week Angebot, somit Premium inkl. kostenfreien AI-Paket.
Tja nun fällt nicht die Cosma Tour weg sondern die Sol Tour.
AIDA hat die Reise komplett storniert und mir keine Alternative oder ähnliches angeboten. Das Black Week Angebot ist bei Neubuchung einer anderen Tour ebenfalls hin.
Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, wie ich das finden soll 😕....
Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Erwachsene unter 24 gestern eine 4er Kabine für eine Woche auf der Prima gebucht.
Insbesondere bei 4 Personen finde ich das Black Week Angebot, also das Getränkepaket inkl., super.